1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von CUALL, 4. April 2004.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Was fällt dir eigentlich ein 1,8 bis 2,5 Millionen Menschen als Idioten zu beschimpfen, nur weil denen das Premiereprogramm offensichtlich gefällt und dir nicht. Wenn du gekündigt hast, ist das deine Sache und dein gutes Recht, aber hör auf andere Leute zu beleidigen, die nicht deiner Meinung sind. Und wenn Premiere kurz vor der Insolvenz stehen würde, dann frage ich mich, warum in den letzten Wochen nicht weniger als 4 Zusatzangebote gestartet sind. Also da wären Bigbrotherkanal, Blue Movie, Animal Planet und Hit 24. Klar das sind natürlich Anzeichen für den Untergang von Premiere. Der wurde übrigens schon sehr oft prognostiziert und Premiere gibt es immer noch. Merwürdig oder? Das heißt natürlich nicht, das ich alles toll finde bei Premiere, es ist aber auch nicht alles schlecht, wie manche uns hier im Forum das immer weis machen wollen.
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das haste jetzt aber schön gesagt läc

    Dieter
     
  3. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @digitalfuture

    Hier ein wirklich ernstgemeinter Tipp!
    9live aus dem Bouquet löschen, vor allem
    sobald man Kinder hat, die selbständig
    allein Fernsehen bzw. telefonieren können.

    @all

    Wofür ist dieses ICON mit dem zwinkerden
    Smiley gedacht, welches ich bei meinen
    1. Posting benutzt habe?
     
  4. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .... das da was hätte ins Auge gehen können winken

    Passt schoooo ha!

    Dieter
     
  5. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @CUALL
    geht nicht, da ich upc digital (wien) habe und da hat jeder Sender seinen eigenen fixen Programmplatz, der nicht geändert oder gelöscht werden kann.
    Ich könnt den Sender zwar sperren - ist aber nicht notwendig, da ich keine Kinder habe.
    Da habt ihr mit euren Premieretauglichen Boxen wieder einen kleinen Vorteil!
    Bei UPC haben wir dafür keine Jugendsperre ;-)
     
  6. CUALL

    CUALL Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @digitalfuture

    Also dann kann ich nur empfehlen, die noch kinderlose Zeit zu geniessen, wobei ich natürlich weiss, dass dies schwer möglich ist.
    Woher soll man auch wissen was für ein Stress da auf einen zukommt. Aber er ist es IMHO wert.
    So für heute mach ich schluss, muss nacher früh raus. Arbeiten...

    Gruss
    CUALL
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    dann schlaf gut!
    ich hab heut noch bis 6 uhr dienst!
    Was mich aber wirklich aufregen würde, ist die Tatsache, dass die Erwachsenen Deutschen wie kleine Kinder behandelt werden.
    Es muss ein Jugendschutz eingerichtet werden, manche Filme müssen geschnitten werden oder dürfen nicht gezeigt werden, usw.
    Scheinbar glaubt man, dass ihr alle nicht fähig seid, auf eure Kinder aufzupassen
    aber wenn ich manche postings da so durchlese, muss da ja teilweise was drann sein *g*
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man mit dem Gebotenem nicht zufrieden sollte man gehen. So weit so gut. Aber das jeder deshalb ein Thema aufmachen muß ist mir völlig unverständlich!
     
  9. chevie

    chevie Guest

    @Cuall

    Servus! Auch ich habe PREMIERE nun endgültig den Rücken zugewendet. Ich war von Anfang an dabei, bin als Kunde von DF1 übernommen worden. Ich habe im laufe der Jahre auch keine Preiserhöhung ausgelassen und dem schwindenden Programmangebot zusehen müssen. Ok, das Programmangebot ist im Lauf der Zeit wieder besser geworden, eine Fehler wurde auch wieder korrigiert, aber eben leider auch massiv an der Preisschraube gedreht. Am Ende war ich bei 38 Euro/Monat und wäre nun mit der Preiserhöhung und dem Wegfall auf rund 45 Euro/Monat gekommen.

    An die Jungs von PREMIERE: Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich das ihr euere Preispolitik in einem Land mit stagnierender Wirtschaft und Kaufkraft, mit über 4 Mio Arbeitslosen auf Dauer durchziehen könnt, ohne weitere Kunden zu verlieren?

    Ich war seit Ende der 80er bei euch Kunde, aber was zuviel ist, ist zuviel. Wenn ihr der Meinung seid euere Kunden nach euere Gut Dünken melken zu können wie euch es passt, dann wrded ihr euch wohl in Kürze umschauen was die "dumme Melkkuh" mit euch macht...

    Ciao, Premiere wüt
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich weiss nicht worüber Du dich aufregst? Bei Premiere hast du doch wenigstens die Chance auf Kündigung. Für ARD un ZDF muss ich die Gebühren hinblättern trotzdem ich davon täglich nur RBB Berlin für eine halbe Stunde sehe.
    Darauf könnte ich aber auch noch verzichten.
    Weiterhin wollen die auch schon wieder die Gebühren erhöhen. Das ist für mich Abzocke denn ich kannn mich nicht wehren.

    bye Opa wüt wüt