1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Time-Shift und Videorecorder Funktion!

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von sky-freak, 21. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    Anzeige
    Hi
    sorry war schon etwas längere Zeit aus beruflichen Gründen nicht hier im Forum nun jetzt meine Frage:

    wie kann man beim zweiten Mediareceiver die Time Shiftfunktion nutzen oder geht das nicht?, weiterhin wenn man den zweiten Mediareceiver als Videorecorder nutzt (Aufnahme) sind dann die Aufnahmen am ersten Mediareceiver weg oder stehen diese beim Wechsel zurück (erster Mediareceiver) wieder zur Verfügung?

    Danke für euere Antworten! :)

    t-home-freak
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2009
  2. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Die Timeshift-Funktion steht nur auf dem Media-Receiver zur Verfügung, dem Sie die Videorekorder-Funktion zugewiesen haben.

    Letzteres: sobald dem erste Media-Receiver die Videorekorder-Funktion wieder zugewiesen wurde, haben Sie auch wieder Zugriff auf die dort gespeicherten "alten" Aufnahmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Hallo THT Team,
    vielen Dank für Ihre Antwort, hat funktioniert! :)

    PS: wird evtl. in Zukunft dies so sein daß zwei Media-Receiver diese Funktionen (Time-Shift und Video-Recorder Funktion) gleichzeitig nutzen können?

    t-home-freak
     
  4. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Dazu liegen uns als Betreuern der Foren zur Zeit keine Informationen vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  5. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Mit nem Trick geht es..Such mal hier im Forum da wurde das beschrieben...Ist aber "fehlerhaft" und nur bedingt einsatzfähig..Geht aber mit ein paar Einschränkungen
    Vorgensweise beim einrichten ist unbedingt zu befolgen..
     
  6. Thomas John

    Thomas John Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Könntest Du das Theme nennen?? Ich finde es nicht
     
  7. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
  8. Mantrix

    Mantrix Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-428XD,
    Onkyo TX NR 906,
    Teufel System-6 THX Select 7.1,
    Humax PDR9700Cpr + Alphacrypt TC,
    Philips DCR 9001/22,
    Speedport W920V,
    Linksys WRT54GS,
    Media Receiver 300 Typ B
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Hallo THT,
    das ist aber seltsam. Im Entertain Forum habt Ihr schon öfter auf so eine Frage damit geantwortet,
    daß es geplant sei, die Aufnahme-/Abspiel-/ TimeShift-Funktionalität weiterer MR über den 1. MR
    mit FP und aktiviertem Videorekorder, also über das Netzwerk, zu ermöglichen.
    Ist dieses Vorhaben jetzt gestorben?

    Grüße aus Dortmund,
    Mantrix
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Das ist zunächst einmal nicht das, wonach "T-Home-Freak" gefragt hat und worauf sich unsere Antwort hier bezog.

    Für die von Ihnen angesprochene Funktion gilt aber das Gleiche, wie für die von "T-Home-Freak" angesprochen Funktion: dass eine solche Funktion gewünscht wird, versteht sich von selbst und grundsätzlich möchten wir Wünsche natürlich umsetzen, um unsere Produkte so attraktiv wie möglich zu machen. Diese grundsätzliche Haltung steht aber nicht im Widerspruch zu der Aussage, dass uns als Betreuern der Foren zur Zeit keine Informationen dazu vorlägen. Wir haben auch in den internen Foren keine darüber hinaus gehenden Zusagen oder Versprechen gemacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. Mantrix

    Mantrix Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Pioneer PDP-428XD,
    Onkyo TX NR 906,
    Teufel System-6 THX Select 7.1,
    Humax PDR9700Cpr + Alphacrypt TC,
    Philips DCR 9001/22,
    Speedport W920V,
    Linksys WRT54GS,
    Media Receiver 300 Typ B
    AW: Time-Shift und Videorecorder Funktion!

    Hallo THT,
    in dem Thread
    Aufzeichnungen auf MR100 (Zweitbox) anschauen von Hauptbox - Entertain Hardware - Forum Service
    haben sie aber geschrieben, daß es geplant sei.

    Verstehe ich da was falsch? Mir ist schon klar, daß Sie keinen Termin nennen können, aber ich lese daraus,
    daß es in Planung ist und früher oder später kommen wird.

    Grüße aus Dortmund,
    Mantrix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen