1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2012.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Dafür gibts bei Apple das Kratzer-Featuren und die geniale Map-App. Gut ansonsten gibt's eher nichts zu vermelden, aber macht ja nichts.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Grade bei Daten sollte ein Apple-User die Schnauze halten. Kann man bei iOS eigentlich alternative Tastaturen mit mehreren sprachen und gescheiter wortvorhersage nutzen? :D
    Bei dem innovationsführer kann man immerhin mit iOS 6 schon Anhänge in eine Mail direkt einfügen. Wahnsinn!
     
  3. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Finde ich gerade witzig, dass die Android-Nutzer sich über die Macken des iPhones beschweren.

    Die Empörung bei den Apple-Kunden hält sich irgendwie in Grenzen.

    Kein Wunder, wenn Apple anstandslos kratzerfreie Geräte aushändigt, ja im Store sogar deswegen alle Pakete geöffnet werden.

    Was macht Samsung? Gar nichts. Knallt dir die Plastik-Kröte vor die Birne und sagt: Nimm oder stirb!
     
  4. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Da spricht wieder mal der Blinde unter den Blinden.

    in iOS kann man natürlich mehrere Sprachen installieren, am Keyboard erscheint eine Weltkugel, mit der man zwischen den Tastaturen umschalten kann. Damit wird nicht nur die Autokorrektur umgestellt, sondern auch der Siri-Sprachdienst, mit dem man dann in der jeweiligen Landessprache diktieren kann ...


    Keine Sorge, wird dein Google auch in 3-4 Jahren kopiert haben, diese Diebe.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Hab ich mit swiftkey schon seit 2 jahren, sogar mit lernender wortvorhersage. Ich schreibe Mails stellenweise nur noch aus der Vorhersage, während die Apple mongos noch am tippen sind. Übrigens kann ich damit die sprachen parallel nutzen ohne umschalten zu müssen.
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Samsung hat ja auch keine Kratzer. Man merkt, dass du dich nicht mit dem Thema beschäftigst. Selbst auf appleseiten ist die Kritik stellenweise massiv. Aber wahrscheinlich liest du nur auf deiner applefangruppe auf Facebook.
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Also die ersten iMacs, mit denen Jobs Apple gerettet hat, waren auch aus Plastik, zugegeben mit einem neuen Design. Und die Leistung und Verarbeitungsqualität ist bei Apple auch mehr als schwankend. Das Apple Anwender für leistungsschwachere Hardware den doppelten Preis zahlen und proprietäre Schnittstellen in Kauf nehmen, hat schon krankhafte Züge. Zugegeben: MacOS bis zur Version 10.7 war durchdacht und könnte Windows schnell verdrängen, wenn es nicht an die Apple Cripple-Hardware gekoppelt wäre. Mit 10.8 hat Apple leider mit dem Designkonzept von MacOS gebrochen - ob es das unter Jobs gegeben hätte, glaube ich nicht.

    Das Apple bzw. Jobs das Smartphone vorangetrieben haben, ist unbestritten. Er hat vorhandene Technologien kombiniert, allerdings nicht neu erfunden. Das die SMS immer noch der Quasi-Standard ist liegt eher an den dummen Usern, Jamba und vor allem an den Providern. Alternative Technologien zu SMS, Twitter und Whatsapp gab es schon lange; würde es nach den Providern gehen, wären diese Dienste bestimmt gesperrt, wie es lange bei Skype und IP-Telefonie der Fall war.

    Das jemand bereit ist für Apple überteuerte Preise zu zahlen oder vor einem Laden zu übernachten ist genauso krankhaft, wie überteuerte SMS zu versenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  8. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Während du noch tippst, habe ich schon gesprochen ... :LOL:
     
  9. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Mit deinen Betreuern in der Anstalt?
     
  10. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Spracherkennung und Sprachausgabe hatte Google seit der Version 1.5/1.6 an Board... lange vor Siri, Turn bei Tunr Navigation seit 2.2 (auch bevor es Siri gab). Würde allerdings beides nicht nutzen, weil ich nicht blöd in der Öffentlichkeit mit meinem Telefon sprechen will, damit es mir die Zeit in New York ansagt. Ein Blick auf die Uhr ist effizienter. Und Freisprechfunktionen haben Telefone schon lange - Apple verpackt es halt schöner in Werbevideos (bezahlt von den überteuerten Preisen) und die mit Werbung aufgewachsene bzw. degenerierte Generation bekommt vor Freude ein feuchtes Höschen. Apple verkauft keine Innovationen, sondern Wein in alten Schläuchen. Aber die Schläuche sind hübsch bemalt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012