1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2012.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Also von "Entschuldigen" kann ich eigentlich nichts herauslesen. Es wird lediglich die Situation bedauert:

    Und es wird sich herausgerdet, dass man alles tun wird.
    Nur - was ist "alles"?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2012
  2. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Zu Punkt 1, nee ich rege mich nicht auf. Ich bin auch nicht dumm, so wie Du es mir unterstellen möchtest. Dein Gesülze versteh ich schon. Wenn ich will. Will aber nicht immer.

    Punkt 2, ich glaub Du leidest schon an Wahnvorstellungen und Realitätsverlust. Bin bei weitem nicht bei jeden Apfelthema dabei. Mein Leben besteht noch aus anderen Dingen als mich hier stundenlang im Forum aufzuhalten. Vermutlich ganz im Gegenteil zu deinem Leben.

    Punkt 3, Persönliche Anmachen sehen bei mir anders aus. Muss mich aber zügeln, weil sonst kommt wieder der Admin. Also spiel Dich mal hier nicht so auf.

    Verstanden? Ok.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Yep! Eindeutig! Deine Postings sagen genug über Dich aus! ;)
     
  4. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Eine Frechheit dieser Vergleich. Das hat die Dreambox nicht verdient. :winken:
     
  5. srumb

    srumb Guest

    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Könnt Ihr Euer Sensibel-Spiel nicht mal über PN ausmachen, dass interessiert hier keinen die Bohne!
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Im Nachhinein habe ich mich dazu entschlossen, Apple Maps zu benutzen. Und nicht den Google-Shortcut.

    Grund war nicht (nur) die Entschuldigung von Cook, sondern die Tatsache, dass Google nicht die Turn-By-Turn Navigation für das iPhone anbieten wollte, sondern exklusiv für Android anbietet.



    Sowas geht gar nicht.

    Soll doch Google zur Hölle fahren, mit seinem Android, diesem gestohlenen Produkt,
     
  7. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Warum sollte Google für das iPhone ausgezeichnete Software schreiben, wenn der Geräteersteller vorher ohne Absprache die Software runterschmeißt? Immerhin will Google die bisherige Version über iTunes bereitstellen.

    Apple Fanboys sollen halt mit Apple Maps Turn by Turn Navigieren, auch wenn das Ziel dann mal im Fluss liegt oder gar nicht gefunden wird. So eine grottige Software kann nur Apple rausbringen... der Konzern der die Rechtecke mit runden Ecken pantentieren lassen wollte. UI-Elemente sind nicht alles, die Software muss auch funktionieren. Wahrscheinlich bietet Apple bald auch Aceton und Schneidbrenner zu überteuerten Preisen im Apple "Fanboy" Shop an, damit man die Batterie tauschen kann.

    Die Ökobilanz ist dank verklebter Technik, aufgelöteter Bauteile und proprietärer Wackelstecker jedenfalls verhehrend - da müsste dringend der Gesetzgeber eingreifen.
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Warum sollte google für ein konkurrenzsystem sowas anbieten? Nur damit fanboys wie du nicht mit den Schwachstellen vom applesystem leben müssen? Find dich damit ab, dass deine Apple copycats nichts mehr an Innovationen gebacken bekommen.
     
  9. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Warum soll ich dann das Konkurrenzsystem auch noch unterstützen?

    Nur damit die Ideenklauer und Datendiebe ihre Krake weiter gefüttert bekommen?
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne



    Die Dummfritzen, die jetzt mit ihren Plastik-Fantastik-Reisrechnern herumwedeln, sollten den Apple-Kunden lieber die Füße küssen.

    Wir haben jahrelang teuere Designer-Computer gekauft und damit ein Unternehmen finanziert, welches die Handy-Revolution in Gang setzte.

    Ohne die Apple-User würden jetzt die Korea-Spackobacken immer noch SMS für den Gipfel mobiler Datenkonnektivität halten.