1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2012.

  1. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Was für eine arrogante Aussage.
    Typen wie Du nerven nur noch. Geb doch mal langsam Ruhe.
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Warum war mir klar, daß Du Ironie nicht einmal erkennst, wenn sie Dich in den Hintern beißt? :rolleyes:

    Du pickst Dir einen Satz aus der gesamten Antwort raus und zeigst damit nur, daß Du mein Posting nicht verstanden hast ... echt klasse!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2012
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Das klingt so als gäbe es bei diesen Hersteller aussschließlich fest verbaute Akkus.Das ist aber nicht bei allen der Fall! So kann ich bei meinem Handy, von einem der obengenannten Hersteller, problemlos den Akku entnehmen und austauschen. Mein Smartphone kein Jahr alt und immer noch im Handel erhältlich.

    Sobald der Hersteller mich aber für zu dämlich hält, einen Akku selbst zu wechseln such ich mir ein anderes Gerät oder einen anderen Hersteller. Fertig!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2012
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Nein, aber es greift immer mehr um sich. Bei Asus werden es immer mehr Notebooks und Ultrabooks. Und Tablets anderer Hersteller ebenso. Vor vielleicht fünf Jahren gab es das so noch gar nicht, heute ist es 'Normalität' ... liegt natürlich auch am Design: Wo will man beim iPad, iPhone oder einem Asus Zenbook eine Batterieklappe einbauen? Und dazu die Platzfrage ... man spart so auch Platz und Gewicht.

    Auf der anderen Seite: Wie ich schon schrieb, meine Frau hat unser altes iPad 1 mit zur Arbeit genommen und nutzt es da noch täglich. Obwohl das Teil jetzt fast 2,5 Jahre alt ist und viel gelaufen ist, hält der Akku selbst mit WLAN noch über sieben Stunden ... irgendwann nächsts Jahr wird das Teil endgültig in Rente geschickt, wenn die nächste Generation kommt, nimmt meine Frau ihr iPad 3 mit zur Arbeit ... bis dahin wird der Akku noch problemlos laufen. Da muss man schon nachfragen, ob der Punkt 'Akkutausch' noch so wichtig ist, wie zu Zeiten vor den Lithium-Polymer-Akkus ... und wie gesagt, theoretisch lassen sich die Akkus ja nach wie vor wechseln.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Na ja, Focus ... da kann ich auch den Fleischer fragen, welchen Fernseher ich kaufen soll ... die c't hatte eine andere Reihenfolge ...

    Ein sehr guter Vergleichstest: Test Apple iPhone 5 Smartphone - Notebookcheck.com Tests

    Davon abgesehen: Mich interessieren Tests kein Stück. Ich bilde mir mein eigenes Urteil aufgrund meiner Bedürfnisse. Ich finde zum Beispiel den Bildschirm der neuen Samsunggeräte einfach zu groß für ein Mobiltelefon ... aber das ist reine persönliche Geschmackssache ... und genau darum interessieren mich Tests rein gar nicht ...

    Zumal man bei den meisten Tests in Zeitschriften eh nicht weiß: Was nutzt der Tester privat, welche Anzeigen schalten die Firmen der Geräte, welche anderen Interessen gibt es ... nope ... immer lieber ein eigenes Urteil bilden ...
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Was gibt es da bitte nicht zu verstehen? Du bist überall dabei, wo es um den Apfel geht. Das sagt doch schon alles. Und nun Spam mal schön weiter hier.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Ähm, klasse Eigentor ...

    1. Jeder hier (ok, Du nicht) hat meinen Beitrag verstanden, über den Du Dich aufgeregt hast ... das spricht nicht wirklich für Deine Auffassungsgabe ... und Dein Nachtreten zeigt, daß Du selbst jetzt nicht in der Lage bist zu merken, wann Du einen Bock geschossen hast.

    2. Du bist doch auch in jedem Apple Thema dabei ... der Unterschied: Ich habe ein iPhone und ich habe ein iPad ... ich weiß also, wovon ich schreibe und labere nicht nur irgendwelche Phrasen. Wenn nun jemand, der gar kein Gerät hat, immer dabei ist und immer nur stupide 'alles ist Mist' Phrasen drischt ... wie nennt man den?

    3. Ich habe in diesem Thread mehrfach onTopic geschrieben! Und auch diverse andere sachliche Postings ... was kam von Dir? Eine peinlich-persönliche Anmache ... insofern: Willst Du einen Troll sehen? Such Dir einen Spiegel!
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Ich verstehe Deine Beiträge bezüglich Apple so, dass deren Kundenstamm ein elitärer Verein ist, der alles und jedes was Apple macht, gut findet. Mal abgesehen von einigen kleinen und trivialen Kritiken als Feigenblatt.

    Landläufig nennt man das "Fanboy -gehabe". Ähnlichkeiten mit der Dreamboxszene sind durchaus zu erkennen.

    Ich verstehe schlicht nicht, dass man einen Hersteller mehr oder weniger kritiklos hyped, nur weil man seine Produkte verwendet. Mir sind die Hersteller und Marken absolut egal. Es kommt mir nur auf das Produkt an.

    Aber jeder so, wie er mag. :)
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Tim Cook entschuldigt sich für Apples Karten-App-Panne

    Ah, die Retourkutsche von neulich, als Du mich immer wieder nicht verstehen wolltest ... alles klar ... Dann bekommst adu jetzt auch genau die Antwort, die Du immer lesen wolltest und die Du eh schon immer in meine Postings hineininterpretiert hast, schließlich ist Sonntag und die Sonne scheint ... da mache ich Dich gerne glücklich: Ja, alle Apple Kunden halten sich für bessere Menschen ... und es ist mir völlig egal, was mit den Arbeitern in China passiert ... Apple ist Schuld an allem ... Apple zwingt 80 andere Firmen, bei Foxconn fertigen zu lassen und im Gegensatz zu Dir bin ich kein Stück betroffen! :winken: