1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 30. Juni 2005.

  1. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Ja und? Deswegen sind die 8€ im PPV einfach zu teuer. Für 9€ bekomme ich ein ganzes F1-Wochenende. 36,15€ sind natürlich auch kein Pappenstiel, waren es zu DM Zeiten doch höchstens 35 DM.

    Trotzdem wäre es mir das wert, wenn ich mir das LIVE anhören will. Da kommt eben auch kein Dolby Digital mit. Natürlich gehe ich nicht jedes Mal zu einem Konzert. Wird ja auf Dauer auch zu teuerlich.

    Bein uns gibt es übrigens auch ein Jazz-Lokal. Das ist allemal besser als Glotze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2005
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Das hat aber bestimmt nicht die gleiche Atmosphäre. Ich lege "gern" 60€ für ein D.Mode-Konzert auf den Tisch, würde mir aber kein PPV-Konzert bestellen, wenn es 8-15€ kosten würde.
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Till Brönner macht Laune. War letzten Sommer auf einem Konzert, sehr zu empfehlen. Und "Talking Jazz" auf ZDF-Doku auch gesehen. Endlich mal ein hochwertiges Event auf Direkt. Nicht immer nur Wrestling und Ultimate Fighting. Da bestell ich gerne für 8€ (wird aber auch aufgenommen...)
     
  4. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Na dann viel Spaß dabei, wenn Du dir die Aufnahme anschaust.:D
     
  5. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Falls Du auf den Kopierschutz anspielst, es wird natürlich mit dbox2/neutrino voll digital auf Festplatte gestreamt ;)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Ja, Kofler betreibt wahrlich "wertvolle" Basisarbeit. Der Deutsche kapiert so das Pay-TV nur völlig überteuert und in miserabler SVCD-Bildqualität ist. :rolleyes: :D

    Fussball live für 35 € == 68 DM ist so ein "Beispiel" für Koflers "Basisarbeit" :winken:
     
  7. MikeKampen

    MikeKampen Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Wisst Ihr was! Ihr seid alle total die absoluten Hafensänger! :mad: :mad: Wenn ich euer ******* Luftpumpen-Gequatsche schon höre, dann fallen mir förmlich die Kniescheiben heraus. :mad: :mad: Ist es nicht absolut ******* egal, ob Premiere diese Sendung ausstrahlt oder nicht? Wer sie haben will, kauft sie sich eben. Wer sie nicht haben will, hat Gott sei dank auch noch das Recht zu leben. Und ausserdem finde ich es wirklich schade, dass ihr den ganzen Tag nichts anderes zu tun habt, als sich über solche absolut lebensunnotwendigen Dinge aufzuregen. Es kommt ja förmlich der Verdacht auf, als ob sich hier überwiegend nur arbeitslose ****** aufhalten. ( Ja, Ja und um euch Pennern gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich bin seid geraumer Zeit an diesem Forum angemeldet und habe nur einen minimalen Beitrag an Themen geliefert. Also kommt mir nicht mit irgendwelchen Aussagen wie:" Aber warum schreibst du in diesem Forum selber so viel.")
    So long!

    P.S. bessert euch für die Zukunft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111 :winken:
     
  8. Butti

    Butti Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Jetzt legen wir uns aber brav wieder hin, gell? Der Doktor kommt ja gleich.
    Die zerstörte Shift-Taste am Stations-Rechner müssen wir Ihnen leider in Rechnung stellen. Wie sind Sie denn überhaupt ins Schwesternzimmer gekommen?
     
  9. Epox

    Epox Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Genau. Wo muss ich unterschreiben?
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Till Brönner-A Night in Berlin Ab 9.7 in PPV

    Jemand muss doch teuere Gehälter von Fußballspieler zahlen. Das sollen Fußball-Fans übernehmen. Die sind doch damit einverstanden, deswegen sollen sie auch zahlen.