1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweigers Kritik am ARD-"Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Januar 2016.

  1. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Genau das hier sagt er:
    Tatort mit Till - SWR3
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schweiger hat mit der Eintönigkeit bei vielen Tatorten schon recht. Nur: seine Doppelfolge war zwar anders - aber nicht gut. Ich habe nach 65min aufgegeben, die Story war einfach zu langweilig konstruiert. Praktisch "Cobra 11", viel Action, kein Inhalt.

    Ich hab nix gegen mehr Action auch beim Tatort, aber es braucht eben auch ein gutes Drehbuch. So viel Kritik muss sich Schweiger dann schon auch mal anhören.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Korrekt und bei Manta Manta scheint er ja kaum gespielt zu haben wenn ich das so überblicke.Das war wohl eher der Till himself wie er leibt und lebt.
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hat Till überhaupt schon mal was anderes gespielt als Till bzw. als das, als was er sich sieht?
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde, er war mit in der Lindenstraße auf dem Zenit seines Könnens ;)
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann hast Du das beste verpaßt. Der erste Teil hatte auch seine Hänger, aber als der russische FSB (Ex-KGB) die Führung übernahm, ging es ans Eingemachte. So schlecht war die Story insgesamt auch nicht. Gut, man sollte bei einer Schießerei weglaufen und nicht auf diese zu - insofern ist die Tochter schuld am Tod ihrer Mutter.
     
  7. Gertrude

    Gertrude Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich wette mal, dass er im nächsten Tatort in einen Kampfjet steigt - das machen engagierte Komissare manchmal, wenn sich der Feind nur aus der Luft bekämpfen lässt. Ansonsten passen seine Einlassungen zu seinem unsäglichen Geschwätz in politischer Hinsicht. Er baut jetzt doch kein Flüchtlingsheim habe ich gehört? Ach menno...
     
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der Till ist nun mal kein Bruce Willis und der Tatort kein Die Hard.
    Er wirkt halt wie ein kleiner Lausbub von nebenan dem man am liebstem in die Backe pfetzt und ein Klapps auf den Hintern gibt wenn er mal wieder versucht böse zu schauen oder einen Streich spielt. Es fehlt ihm einfach an Autorität und der Ausstrahlung eines Predators. Sehe da immer nur einen nuschelnden Lausebengel der zuviele Bruce Willis oder Chuck Norris Filme gesehen hat.:ROFLMAO:
     
  9. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der kleine Till möchte aus dem ARD Krabbelzoo abgeholt werden.Der Kleine Till möchte aus dem ARD Krabbelzoo abgeholt werden....
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde Sonntag auf Twitter ja auch kommentiert: Friedhof der Nuscheltiere! :D
     
    brixmaster und Lt_Spock gefällt das.