1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger: "Wir haben gesagt: Das ist ein Experiment"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2016.

  1. mediaFalke

    mediaFalke Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Dorit Koch führte das Interview: Schweiger wird mit Schauspieler wie Daniel Craig, Bruce Willis oder Liam Neesen verglichen :D War die beim Interview wuschig? Was ein Schwachsinn. Und der Schweiger glaubt das auch noch LOL Wie oft will der Schweiger seine Tochter noch retten?
    Die Geiselnahme der Tagesschau war so deletantisch inszeniert. Ich dachte, das wird eine Parodie :D
     
    DocMabuse1 gefällt das.