1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger sieht US-Kinoflop als Tiefpunkt seiner Karriere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.344
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Til Schweiger (55) sieht in dem "missratenen" Kinostart der US-Version von "Honig im Kopf" seinen bislang größten Karriere-Flop.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Naja, kann eben nicht alles zum Erfolg werden. Zumindest gute Selbsterkenntnis.
     
  3. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Den letzten Satz würde ich etwas anders interpretieren: ""Wenn wir es wieder krachen lassen, dann erst am Schluss, wenn keiner mehr eingeschaltet hat". ;) Nach den desaströsen Quoten seiner letzten Tatorte hätte man bereits die Reißleine ziehen sollen. Aber wir sind ja hier nicht bei den Privaten.
     
    ubuntunix gefällt das.
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    Die deutsche Version des Films war durchaus gelungen. Aber die Amerikaner stehen nicht auf solche tiefgründigen Sachen. Die stehen mehr auf Idiotenkomödien oder Action, wo man nicht viel denken muss.
    Das hätte Schweiger aber eigentlich wissen müssen. Sein Film ist eher was fürs amerikanische Programmkino.

    Selbst der Film „The Zookeeper‘s Wife“ (Die Frau des Zoodirektors) mit Daniel Brühl lief dort nur im Cinearts Programm.
     
    Senso gefällt das.
  5. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dieser Beitrag ist hoffentlich ironisch gemeint.

    Ballermann 6 ist tiefgründiger als der Schund den Schweiger da regelmäßig in den Kinos ablädt.
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Er braucht auch in Deutschland einen Synchronsprecher. Selbst der Family Guy Peter Griffin versteht ihn nicht.
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    571
    Punkte für Erfolge:
    123
    alles nach Manta Manta war für mich unrelevant
     
    KLX gefällt das.
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    5.078
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    stimmt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    20.854
    Zustimmungen:
    7.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Manta Manta" ist eigentlich der einzigste Film mit Til Schweiger den ich mir gerne ansehe. Da hat man ihn auch noch verstanden.
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    Der arme Til. So ein lieber Kerl. Wo richte ich ein Spenden Konto ein damit er nicht verhungert?