1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Til Schweiger im Interview über Waffen, Lachen und Töchter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.275
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Papa, das Drehbuch ist so geil" - mit diesen Worten reagierte Til Schweigers Tochter Luna auf sein Drehbuch zu "Schutzengel" und bekam letztendlich auch eine der Hauptrollen. Im Interview sprach der Vater und Schauspieler über Waffentraining in Kanada, Lachen und Weinen, seine Töchter und "Kokowääh 2". Und natürlich über "Schutzengel".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Til Schweiger im Interview über Waffen, Lachen und Töchter

    Warum kann Til "Nuschel" Schweiger nicht endlich mal seinem Nachnamen die Ehre erweisen und endlich mal schweigen (oder frei nach Dieter Nuhr: einfach mal die Klappe halten)?
    Warum nehmen sich deutsche "Schauspieler" eigentlich immer so wichtig. Ohne Filmförderung und bestechliche Ex-Bundespräsidenten wären die Flure der Arbeitsagenturen von Untalenten und Schauspieler-Darstellern überfüllt.
    Auf 100 Schauspieler kommen vielleicht fünf Talente. Der Rest besteht aus Soap-Statisten, RTL-Komparsen und Veronica Ferres.
     

Diese Seite empfehlen