1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tiktok ab Sonntag in den USA nicht mehr downloadbar – bald ganz weg vom Fenster?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2020.

  1. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Warten wir mal ab aber bei Trump muss man leider mit allem rechnen. Er legt sich derzeit extrem mit China an und man könnte denken, dass man ein Krieg provozieren will.

    Wirtschaftlich ist China einer der größten Konkurrenten für die USA.

    Die Chinessische Armee ist zwar von der Mannstärke überlegen aber Technisch haben die USA die Nase vorn.
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Wenn man in den USA alle Artikel aus den Regalen nehmen würde, die aus China stammen, wären die Kaufhäuser zu 50% geleert. Krieg wird Trump nicht provozieren, könnte er sich aktuell eh nicht leisten. Wirtschaftlich ist China ein Konkurrent ja, aber die USA ist zum Teil auf China angewiesen, genau wie es andersrum der Fall ist.
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. fionfo

    fionfo Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    53
    Dann müsste man aber nach jeder "Sperrung", die dann jedes Mal von sämtlichen Internetanbietern durchgeführt werden müsste, die App aktualisieren, damit das Gerät auch weiß, welchen Server es kontaktieren muss.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann schreib doch korrekt “Wähler“ oder “Wählerinnen und Wähler“ und lass diese infantile Phantasierechtschreibung.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    2.999
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Informationen für Wähler/innen: Bundesfreiwilligendienst.de

    WählerInnen-Potenzial der Linkspartei: Bei den Grünen wildern

     
  6. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hier ist digitv. Nicht das Genderforum. Schriebt wie ihr wollt, aber diskutiert wo anders da drüber.
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Wer sein Passwort "kopiert", dem ist eh nicht mehr zu helfen. Jedes Passwort, dass ich sonst wo nutze, befindet sich in meinem Gehirn und ist nirgends aufgeschrieben.
     
    Real-dBoxer gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.805
    Zustimmungen:
    12.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Soeben hieß es im Deutschlandfunk, dass sich Trump geeinigt hätte mit dieser App (für was auch immer sie genutzt wird).
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    So viele Passwörter wie ich habe, könnte ich mir unmöglich alle merken (über 100 Stück). Die sind alle sicher in einem Passwortcontainer und ich bekomme die nicht zu Gesicht.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Apps sollte man schon vorher checken....
    Kann man bsw. dort machen. Ja, dabei schneidet Tik Tok nicht gut ab....
    Apps wie Blokada können auch auf einem ungerooteten Smartphone gute Dienste leisten. Spart Datenvolumen unützes laden, usw.