1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tiktok ab Sonntag in den USA nicht mehr downloadbar – bald ganz weg vom Fenster?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. September 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    104.809
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Deal um Tiktok war für Trump nicht gut genug: Am Sonntag sollen Download-Plattformen die App in den USA löschen. Mitte November könnte sie für alle US-Nutzer aufhören, zu funktionieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    4.376
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Eine App löschen, :D :D :D, da hat wohl jemand das Internet nicht verstanden. Die App wird es dann halt auf jeder APK Seite geben, bis auf iPhone User, kann es dann jeder ganz normal weiter nutzen.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    16.222
    Zustimmungen:
    4.278
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, das ist dann auch mehr oder weniger Zensur wie in China, da werden auch Apps verboten ;)

    Vermutlich ist Trump noch immer sauer, weil Tik Tok seine Wahlveranstalltung lächerlich gemacht hat, wo dann keiner kam ;)
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.893
    Zustimmungen:
    14.273
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Frage ist ob man das dann in den USA noch kann. ;) So einfach (ohne VPN) sicher nicht mehr.
     
    -Loki- gefällt das.
  5. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Das wird dem Trump wohl hoffentlich gewaltig auf die Füße fallen.
    WählerInnen haben ein gutes Gedächtnis.

    Und dann sieht er sooo aus:
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2020
  6. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hab das mal versucht anzuschauen.Das ist ja ein Alptraum was sich dort für Narzisten und Dummköpfe ein Stelldichein geben.Schaut das denn wirklich jemand über 16 Jahren?
     
    DocMabuse1, el Pocho, sunday2 und 3 anderen gefällt das.
  7. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Platin Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    2.082
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann gern ganz weg, ist kein Verlust.
     
    DocMabuse1, Berliner, el Pocho und 2 anderen gefällt das.
  8. -Loki-

    -Loki- Platin Member

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    1.246
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist zwar Zensur wenn es verboten wird aber nicht wirklich ein Verlust.

    Deshalb wird Trump sicherlich nicht die Wahl verlieren, wenn dann aus anderen Gründen.

    Ich gehe davon aus das alle über 25 diese App nicht mal nutzen. Habe bis heute nicht verstanden ob es dort um Challenges geht oder einfach wie bei YouTube Videos hochgeladen werden.
     
    EinStillerLeser gefällt das.
  9. KL1900

    KL1900 Talk-König

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    6.432
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur die Frauen?
     
  10. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Real-dBoxer hat die Gendersprache verwendet. Welche natürlich die Männer benachteiligt, da die weibliche Form da dominiert.
    Wenn es danach geht, müsste ach das dritte Geschlecht berücksichtigt werden.
     
    DocMabuse1 gefällt das.