1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tihange wieder am Netz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 16. Dezember 2015.

  1. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Wer will schon so eine gefährliche Zeitbombe in seiner Nähe stehen haben? Außer Worringer bestimmt niemand.
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Deutschland steht mit dem Abschalten der KKW weltweit alleine da. Außerdem ist dieser Schritt an Ironie nicht zu überbieten, packen sich viele der Leute, welche angeblich gegen die Nutzung der Kernenergie sind, Module auf das Dach, um ebendiese zu nutzen.
     
    atomino63 gefällt das.
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    In den meisten handelsüblichen Photovoltaik-Anlagen sind aber keine strahlenden Uranstäbe eingebaut. Wenn mir also die PV kaputt geht, dann strahlt niemand vor Freude.
     
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll daran gut sein wenn wir den Nacfahren eine Verstrahlte Umwelt üübergeben?!
    Es gibt Weltweit kein einziges Entlager, wohin also mit dem vieln Müll der noch 1000de Jahre strahlt?
    So ein Unsinn! Die Module haben nichts mit Kernenergie am Hut!
    Du kannst diesen Unsinn noch so oft widerholen er wird dadurch nur falscher.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.812
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Und wie bereits vor Stunden neben an erwähnt, [​IMG] und [​IMG].
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2015
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlager für giftigen und strahlenden Müll gibt's haufenweise.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein bis jetzt hat man noch keins gefunden. Das sind alles nur zwischenlager. Man sucht doch deswegen noch immer.
    Selbst die Russen lagern ihren Atomuboot Schrott einfach unter freiem Himmel.
     
  8. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
  9. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Spätestens nach diesem Satz sollte doch wohl jedem klar sein, dass ihr hier verscheixxert werdet.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Worringer, du schreibst wirr. Und zwar so wirr, dass mir dieser Unfug nicht mal einen weiteren Kommentar wert ist.