1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tiersendung auf Vox erzürnt Zuschauer und ruft LfM auf den Plan

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2012.

1. KTP

KTP Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    Anzeige
    AW: Tiersendung auf Vox erzürnt Zuschauer und ruft LfM auf den Plan

... und Wiederholungstäter unter den Sendern erhalten dann einen Tag Senderverbot und anstelle von Bewegtbildern muß eine Hinweistafel eingefügt werden,warum kein Programm gesendet wird und wogegen der Sender verstoßen hat !

:):)

2. bold_eagle

bold_eagle Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vor die Flinte?

Pass auf das du nicht in die Flinte schaust

3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich muss im Wald nicht angeleint werden. Ich bleibe auf den Wegen, ich stelle keinen Tieren nach und streife nicht durchs Unterholz. Ich mache mir da keine Sorgen. Ich kack auch nicht auf die Strasse oder in Gärten, und ich pinkel nicht gegen jede Ecke. Ausserdem zahle ich meine Steuern selber und habe keinen Besitzer der mich hält.