1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tierquälerei im TV? ZDF unter Beschuss

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2018.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Die "Differenzierung" hatte ich ja schon gleich mitgeliefert, als ich die Mehrfamilienhäuser, und die oberen Stockwerke ohne Fahrstuhl hervor hob. Wieviel Differenzierung willst du noch? Soll ich noch alte Leute die sich schlecht bewegen können erwähnen? Das führt natürlich schnell zu einer ganz anderen Diskussion, denn wieviel alte Leute, die alleine leben, haben dann, nach eigenen Angaben, niemand mehr ausser ihrem Hund?
    Ich schätze wir wissen beide genau wie es gemeint war, und das ich damit nicht Leute gemeint hatte die im Erdgeschoss wohnen, und dafür sorgen dass ihr Hund genug Auslauf bekommt.

2. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    In meiner Nähe hält jemand einen ausgewachsenen Husky in einer 56m2 Wohnung im Fünfgeschosser, da fällt einem wirklich nichts mehr ein...

3. Cineguido

Cineguido Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, du hast es relativiert, ich verzeihe dir.

Es war halt dieser Satz, dass Hunde nichts in der Stadt verloren haben. Das ist mehr als polemisch und da geht mir echt der Hut hoch. Gerade bei den Erfahrungen, die ich gemacht habe mit Leuten, die aufm Dorf leben und meinen weil ihr Hund permanenten Auslauf auf ihrem Grundstück hat, wäre das eine gute Tierhaltung. Das ist der verhängnisvollste Irrglaube und führt zu den meisten Verhaltensauffälligkeiten bei Hunden.

emtewe gefällt das.