1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tierischen Ärger mit Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von bwue, 14. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenter24

    Guenter24 Guest

    Anzeige
    AW: Tierischen Ärger mit Sky

    Ohne die beiden letzten Sätze hätte dein Beitrag mich dazu verleitet, das "Danke" anzuklicken.;)
     
  2. ShiWi

    ShiWi Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tierischen Ärger mit Sky

    Sorry für Missverständnisse, aber er muss natürlich im Recht sein, sprich alles bezahlt haben. WENN er dies hat, spricht nichts gegen eine Rückbuchung.

    Hat er den Receiver und die Smartcard nicht zurückgeschickt innerhalb der Frist, werden weitere Kosten auf ihn zukommen. Hier muss man dann sagen selbst Schuld!
     
  3. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Tierischen Ärger mit Sky

    Ich spreche bzw. schreibe aus Erfahrung, für mich ist Sky kein seriöses Unternehmen, die haben meine Bankverbindung plus Einzugsermächtigung ohne mich zu fragen oder zu informieren einfach an ein anderes Unternehmen weitergegeben, obwohl das Lastschriftverfahren mit dem Ablauf des Vertrages endete, aber das mußte ich den Damen und Herren von Sky erst einmal mit einigen dezenten Hinweisen auf die Rechtslage deutlich machen.:wüt:

    Im übrigen, der Axel Springer Verlag hat sich für diese Aktion entschuldigt, Sky natürlich nicht.

    Seitdem ist Sky in meinen Augen kein seriöses Unternehmen, damit möchte und werde ich wirklich nichts mehr zu tun haben.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  4. beasty81

    beasty81 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tierischen Ärger mit Sky


    Genau den Mist hatte ich zu Premierezeiten! Scheint wohl nicht Wenigen so zu gehen. Jedoch bereits nach Androhung einer Strafanzeige per Fax an AxelSpringer und Premiere, generell fackel ich mit der Umsetzung auch nicht lange, sind mir innerhalb von einem Werktag beide Parteien in den Ar... gekrochen. Geld gab es umgehend zurück. Das durch fristgerechte Kündigung nicht gewollte Blättchen durfte ich behalten oder auf Kosten des Verlages zurücksenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2011
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Tierischen Ärger mit Sky

    Da sich der Threadstarter dazu entschieden hat, sein ursprüngliches Posting zu entfernen und somit die Diskussion nicht mehr verständlich ist, mache ich hier zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.