1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tierische Entschlüsselungsschwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Office, 2. August 2007.

  1. oggy71

    oggy71 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Tierische Entschlüsselungsschwierigkeiten

    ORF kann ich nicht testen, da habe ich keine Karte. Nun, da hilft wohl nur die alte Software bzw. ein erneutes Update.
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Tierische Entschlüsselungsschwierigkeiten

    dasselbe habe ich mit meiner xtra music karte auch. die technisat-kanäle funzen immer einwandfrei...

    ich probier das gleich mal mit dem Single/Dynamic.

    ähm, kann man mit der einstellung auch noch PREMIERE-Direkt-Freischaltungen empfangen? Weil das geht bei mir nur bis jetzt mit der Einstellung Multi/Static und Origianl PMT Lesen EIN. FUnzt das auch wenn ich auf Single/Dynamic stehen habe.
    ORF-Karte teste ich die nächsten Tage auch, sind grad voll im Umzug drinne...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2007
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Tierische Entschlüsselungsschwierigkeiten

    Das mit dem Single/Dynamic funzt nur bedingt. Das arena-Bild, wenn die Arena-SmartCard im internen Slot ist, kommt dann auch erst nach 12 Sekunden, und das auch nur bei eingien Programmen wie RTL Crim oder Living. Bei Passion kommt überhaubt kein Bild, genauso wenig wie bei arena home.