1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tierisch: "Die Sendung mit der Maus" wieder mit "Shaun, dem Schaf"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    13.991
    Ort:
    Hamburg
    AW: Tierisch: "Die Sendung mit der Maus" wieder mit "Shaun, dem Schaf"

    Wer hätte gedacht, daß Shaun das Schaf mindestens so beliebt werden würde wie Krtek der Maulwurf?
     
  3. AW: Tierisch: "Die Sendung mit der Maus" wieder mit "Shaun, dem Schaf"

    inmitten von Castingtrash, Reality-Soap-Terror und kreisklassigem Bundesliga/-Nationalmannschaftsfussball ist Shaun echt ne erfrischende, lustige und ideenreiche Abwechslung. Auch wenn ich die Folgen schon x-mal gesehen habe - man kanns sich immer wieder anschauen....
     

Diese Seite empfehlen