1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV zieht 2008 positive Bilanz trotz schleichender Digitalisierung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
  2. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Tier TV zieht 2008 positive Bilanz trotz schleichender Digitalisierung

    Ohne die Astro Call In Abzocke wäre Tier TV schon lange pleite. Das wird in der Meldung natürlich verschwiegen.

    Wer den ganzen Abend sein Programm mit Abzocke füllt, den kann es ja nicht schlecht gehen, trotz geringer Reichweite. Und sowas nennt sich Tier TV. Berichte über Tiere habe ich auf den Sender noch nie gesehen.

    Immer wenn ich mal eingeschaltet hatte, lief Call In Abzocke, Teleshopping oder diese Tier Telepahtin. Den Sender kann man in die Tonne treten.
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Tier TV zieht 2008 positive Bilanz trotz schleichender Digitalisierung

    Viele dieser kleinen Sender werden wieder verschwinden, da muss man kaum die Glaskugel bemühen.
     
  4. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.397
    Ort:
    Niederbayern
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Tier TV zieht 2008 positive Bilanz trotz schleichender Digitalisierung

    Seit wann gibt denn einen solchen Sender?
     
  5. hepu1

    hepu1 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    116
    AW: Tier TV zieht 2008 positive Bilanz trotz schleichender Digitalisierung

    Wie wäre es wenn der Sender sich mal der Zeit anpasst und auch auf 16:9 umstellen würde. Eine bessere Bidlqualität wäre auch nicht schlecht.
     
  6. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    AW: Tier TV zieht 2008 positive Bilanz trotz schleichender Digitalisierung

    Tier.TV, die doch den rückschrittlichen Fortschritt erfunden haben, kann man doch nicht mit der Frage nach einer besseren Bilsquallität kommen ;-)
    Ein getürktes 16:9 zu senden ist doch schon mal etwas. Da bleibt doch keiner lange dabei, denn man muß ja bei den Sendungen immer selbst zwischen 16:9 und 4:3 umschalten, da sie keine 16:9 Kennung senden. Die "Großen" schalten dann zumindest das Logo um. Es ist einmal in der oberen Ecke bei 4:3 und dann auch in der oberen Ecke bei 16:9. Tier.TV wird wahrscheinlich noch nicht einmal wissen, daß sie mit Logo senden, denn das ist immer an der selben Position, nämlich auf der 16:9 Position.
    Jetzt, da sie auch noch ihren EPG abgeschafft haben, denke ich mal, man kann sich schon einmal für eine Sendelizenz bewerben, da vermutlich bald wieder ein Sendeplatz frei wird.
     

Diese Seite empfehlen