1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV wird evtl. eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Wenn man mal anschaut, aus welchem Pool, das Geld kommt (Kompetenz), und von wem es realisiert wurde (wenig Kompetenz), kommt einen iiiirgendwie das Stichwort "Abschreibungsprojekt" in den Sinn. ... Wer böses dabei denkt:D
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    ... Tier TV ist hier inzwischen wieder mit Programm on Air ...
     
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Auch bei der KDG sendet Tier TV wieder! :eek:
     
  4. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV ist wieder da, aber EPG falsch

    Bei Unitymedia ist Tier TV auch wieder da, leider ist die EPG falsch. Dort steht
    sternstunde drin.

    Und ich sehe nur ein Magzin über bestimmten Pferdearten.
     
  5. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Fragt sich nur wie lange noch. Ich sage, daß die dieses Jahr nicht durchhalten. Da gab es doch einmal den Literatursender "Lettra - lieber lesen". Wie lange hat der denn im PayTV durchgehalten?
     
  6. Gray

    Gray Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    lettra wollte ins pay, aber die knbs haben das nicht gemacht. also hat er im free gesendet und dann den sendebetrieb eingestellt.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    ... Lettra war hier im Unitymedia-Kabel wie Tier TV Bestandteil des Digital TV BONUS Paketes.
    Lettra hatte seinerzeit den Sendebetrieb einstellen müssen, weil zugesagte Fördermittel nicht flossen.

    Im Gegensatz zu Tier TV war eine FreeTV-Verbreitung von Lettra kein Thema.

    Bei Tier TV hat man offenbar noch rechtzeitig die Notbremse gezogen. Bei z.B. DGF hatte man offensichtlich solange gewartet, bis das Kind in den Brunnen gefallen war.

    Tier TV sendet nach dem "restart" hier jetzt rund um die Uhr und ohne sternstunde TV.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    TierTV läuft wieder, also auch hier dicht.

    Eike
    -Moderator-
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Nachtrag: Derzeit ist er unverschlüsselt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.