1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV wird evtl. eingestellt.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Franky, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    ... derzeit wird nur noch ein Schwarzbild gesendet.
    Interessant ist hier aber, dass die EPG-Daten geändert wurden und es hat den Anschein, dass das Programm hier künftig nur noch von 6 - 20:15 Uhr auf Sendung sein wird ...
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Gibts bei MTV nicht genug Klingeltonreklame das du noch mehr brauchst ?:D
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.


    So gerne ich den auch nicht anschauen würde so leicht fällt es mir da der reichweitenstärkste Sender bei mir eh nicht zu empfangen ist , oder?

    Habe ma meine Kollegen gefragt, von 11 Mann und 1 Frau kannte genau 1 diesen Sender :D
     
  4. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Ich tippe darauf, dass der Sender nicht wieder on air gehen wird. Für eine Satellitenverbreitung war keine Kohle mehr da, und nun versucht man senderseitig (angeblich) eine Fortführung via Kabel und Internet. Prognose: Die Hinweistafel wird bei Unitymedia spätestens mit den nächsten Belegungsänderungen, voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli, verschwinden.
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    @michaausessen

    ... wie schon geschrieben ist die Hinweistafel von Tier TV ist seit gestern abend verschwunden und es gibt nur noch ein Schwarzbild.

    Die EPG-Daten wurden allerdings nicht geändert, denn Sternstunde.TV wurde am Wochenende immer ab 20:15 Uhr gesendet.
    Bzgl. der Sendezeiten ist auf der Site von Sternstunde.tv folgendes zu lesen:
    Ob wir Tier TV nochmal zu sehen bekommen, ist fraglich. Allerdings bedeutet das aktuelle Schwarzbild nicht zwangsläufig, dass das Programm nicht mehr kommen wird. Als Türkshow TV aus Kostengründen die Satverbreitung eingestellt hat, war das im UM-Netz auch mit einer zeitweise Einstellung der Verbreitung verbunden.

    Wäre interessant zu wissen, ob in anderen Kabelnetzen die Hinweistafel von Tier TV aktuell noch zu sehen ...
     
  6. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    also hier bei mir ist es nach wievor da
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    ... Kabelnetzbetreiber ?
     
  8. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    Na KDG.;)
     
  9. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    jup KDG
     
  10. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV wird evtl. eingestellt.

    über Kabelkisok ist das Standbild auch da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.