1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2009.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Laut dwdl.de und tier.tv schon
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Es ist absolut unwahrscheinlich, daß in wenigen Stunden der Austausch der Sender AP gegen Tier TV machbar sein sollte. Das Programm ist so wie bisher jedenfalls nicht tauglich, Geld dafür zu verlangen. Und in der Tat: Sollte es nur um das Ersetzen von Kanälen gehen, können die mit der Strategie vollends einpacken.
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Na ja, ich denke, daß ab Freitag erstmal nur das Internet noch läuft - ob es dann im Pay-TV läuft, sei dahingestellt ("Nun sind wir aufgrund des hohen Kostendrucks gezwungen, ab 1. Mai 2009 die Übertragung unseres Programms über Satellit und in vielen Kabelnetzen einzustellen. ").

    Wäre es fest, hätte man ja gleich den Anbieter nennen können - aber wenn ich mir Meldung in eigener Sache| TIER.TV so durchlese sind das nur leere Durchhalteparolen.
     
  4. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    auf der website tier.tv wird aber auch von pay tv gesprochen.
    aber so wie es herauszulesen ist, wird dieser sender nur paar Kabelnetzen erhalten bleiben.
    Quelle: Meldung in eigener Sache| TIER.TV
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Sicherlich - genauso wie sich Leute finden, die da für teures Geld anrufen! :eek: :cool:
     
  6. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    in dem laufband steht bis auf weiteres das stand damals auch beim DGF

    Meldung in eigener Sache| TIER.TV

    da steht auch nix von Pay Tv nur das man die gesamte Kraft ins Internet stecken wird .
     
  7. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    138
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    übrigends sind es ja wirklich NUR Animal Planet und der Discovery Channel, die ab dem 01. Mai fehlende Programminformationen im PREMIERE TV-Guide haben.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
     
  8. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Du wirst lachen, aber TV Gusto ist bereits "richtiges" Pay-TV und bei Unitymedia nur im "Digital TV Plus" erhältlich so wie NG, History, Planet, TCM und so weiter. ;)

    Kollege Kimigino war schneller.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    Ist das nicht tv gusto premium?
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

    da hast du noch uschi tv und uschis schwestern vergessen. :D :D