1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2009.

1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tier TV wird ab 1. Mai Bezahlfernsehsender

Die Idee von Tier TV ist ja nicht schlecht. Es halten sich durchaus einige Tierzeitschriften.

Das Problem sind waren eben diese unerträglichen Sendungen wie Tiertelepatin. Auch den erhobenen Zeigefinger braucht es nicht, das hat dann sowas wie "Achtung! Kontrolle" :rolleyes:

Ansonsten gibt es einen Bedarf für Tier-Formate.

2. rudi78

rudi78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.

Ein gut gemachter Tiersender, wäre wünschenswert, ob der nun Tier.tv, Animalplanet oder sonst wie heist ist mir erstmal wurscht solang der Inhalt stimmt.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Durch die Wiederaufschaltung bei KDG hab ich sogar mal etwas Tier.TV geschaut und fand das gesehene gar nicht mal schlecht. Allerdings: Da der Sender bei KDG nie einen EPG hatte, hab ich paarmal auf Verdacht reingeschaltet und es lief immer Call-In-Schrott (Tiertelephatin etc.) ...

Sorry, wenn ein Sender ohne EPG immer Schrott sendet wenn ich einschalte, wandert der ganz schnell in den hinteren Bereich und das war es dann! Da haben die dann wirklich selbst Schuld!

4. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

... das Programm von Tier TV sind aktuell nur Konserven. Bleibt abzuwarten wie das Programm nach dem Relaunch als Pay-TV-Sender aussehen wird ...

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Kabelkiosk hat(te) TierTV einen EPG. Übrigens auch Timm der nicht mal über Sat einen EPG hat.

6. Gast 15818

Gast 15818 Guest

Die Kartenlege-Sendung Sternstunde TV steht nicht mehr drin im Programmschema und wird auch nicht mehr gesendet. Neuerdings wird sogar rund um die Uhr gesendet.

7. Gray

Gray Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich verstehe gar nicht, wieso sich alle so über die tiertelephatin aufregen. die wird doch schon seit ende 2007 nicht mehr gesendet.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich bin mir ganz sicher, dass die länger lief.
    Immer wenn ich auf tier.tv geschaltet habe, stand im EPG "Tiertelepathin (Wh)" und das war definitiv 2008 :eek:

... oder bin ich schon senil? :eek:

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Nö, du hast vollkommen recht.

10. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Tier.TV wurde erst 2008 bei Kabel Deutschland eingespeist und immer lief die Tier-Telephatin wenn ich hingeschaltet habe ...

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

a) Neben der Telephatin gibt es bei Tier.TV noch weitere Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, die einen Riß im Raumzeitkontinium verursachten ....

b) User Gray hat sich vertan

Bis zum Beweis des Gegenteils glaube ich ja an Antwort a) :winken:

Vielleicht laufen auf Tier.TV ja auch mal hochwertige Dokumentationen, bevor selbige überhaupt gedreht worden sind? Das wär mal was :LOL:

Wie dem auch sei, bei KDG läuft der Sender wieder und steckt auch nicht im Paket Kabel Digital Home etc ...