1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV / Sternstunde TV

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von eggi4u, 11. Mai 2008.

  1. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    Anzeige
    Oje Oje
    was musste ich da wieder sehen....

    eine weitere Abzockmöglichkeit

    diesmal geht es um Astrologie. Sternstunde TV auf der Frequenz von Tier TV immer Freitag/Samstag/Sonntag on air.
    Was auf der Homepage von Sternstunde.TV auffällt, sehr viele Experten kommen von Kanal Telemedial bzw früheren BTV 4U Zeiten.

    Soll das ein Schritt rückwärts für Tier TV sein???
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.166
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Tier TV / Sternstunde TV

    War der Sender Tier.TV jemals ein Fortschritt? :rolleyes:
     
  3. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Südharz
    AW: Tier TV / Sternstunde TV

    Wirtschaftlich nicht tragbar, wenn ihr mich fragt
     
  4. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    AW: Tier TV / Sternstunde TV

    Ob wirtschaftlich tragbar oder nicht

    das programm tier tv ist ja wirklich nur für hardcore tier fans aber ich frage mich was sternstunde tv auf der frequenz von tier tv zu suchen hat

    das ist genauso wie teile von volksmusik tv bei Uprom TV und dhd24 tv untergekommen sind
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.410
    AW: Tier TV / Sternstunde TV

    Ich denke, das dem Sender Tier TV, das Wasser bis zum Hals steht, finanziell gesehen! Sonst kann ich mir nicht erklären, was diese ganzen Abzockshows im Programm zu suchen haben, vor allem, weil dieser Astrologiemist doch gar nichts mit Tieren zu tun hat!!

    Das ganze Programm besteht doch nur aus Teleshopping, Astroshows und anderen Call In Sendungen! Vernünftige Dokus oder Reportagen über Tiere, habe ich dort noch nie gesehen, jedenfalls wenn ich mal einschalte!

    Dem Sender gebe ich keine 6 Monate mehr, dann ist Feierabend!

    Wer Tiere liebt und schöne Reportagen oder Dokus über Tiere sehen möchte, ist bei Animal Planet oder auch derzeit bei den Öffis am besten aufgehoben!!

    MFG
    fernsehfan
     
  6. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Ort:
    RT
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Tier TV / Sternstunde TV

    Finanziell kann der Sender nicht gut dastehen, bei dem Programm. Diese Astro Shows sind vermutlich der letzte verzweifelte Versuch den Sender noch zu retten.
     
  7. angelikalimberg

    angelikalimberg Neuling

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Sternstunde TV :Angelika Limberger

    Hallo,
    kann es auch andere Gründe geben, als die, die hier aufgeführt werden? Ich finde es schade, dass so einseitig darüber geschrieben wird. Ein Unternehmer unternimmt: eine gute Bilanz zu haben! Was bitte, ist daran negativ?
    Lieber Gruss, Angelika Limberger
     
  8. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: Tier TV / Sternstunde TV

    Es ist negativ, weil nur wieder solche dubiosen Sendungen dafür verwendet werden, um Leute abzuzocken. Den ganzen Schrott am besten abschalten und Platz machen für ordentliche Sender. Tier-tv kann sich mit Xxhome nen Platz teilen. Vollprogramm ist das ja eh beides nicht. Call-in steht mir bis oben. Die ganze Senderliste ist mit vic und astro-zeugs zugemüllt. Über 1000Sender, davon vielleicht 200 die man schauen könnte, inkl. Pay-tv
     
  9. eggi4u

    eggi4u Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    275
    AW: Tier TV / Sternstunde TV


    Du kannst doch eh immer nur ein Programm schauen, oder hast du 3 Fernseher nebeneinander stehen? :D
     
  10. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Sternstunde TV :Angelika Limberger

    Genau. Was ist so falsch daran wenn Tier TV Sendezeit untervermietet um Geld damit zu verdienen? Na gut, es ist wieder einer dieser Astro-Sender, aber die muss man ja nicht schauen. Diese ganze Diskussion über eine Abschaltung dieser Sender, um Platz für "ordentliche" Programme zu machen, bringt doch nichts. Einfach nicht schauen, vielleicht löst sich irgendwann alles von selbst in Luft auf.
     

Diese Seite empfehlen