1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV startet eigenes Online-Portal für Kinder

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Dezember 2008.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tier TV startet eigenes Online-Portal für Kinder

    Was für ein Sieg?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tier TV startet eigenes Online-Portal für Kinder

    Ein Pyrrhussieg ist für gewöhnlich nur scheinbar ein Sieg.
    Aber abgesehen davon, für Dich ist das Schweigen des Gegenübers vielleicht ein Sieg. Das könnte man auch umwidmen in: der klügere gibt
    nach. Heisst für Dich, Munition ausgegangen, ich hatte das letzte Wort.
    Das ist aber manchmal ein Irrglaube, weil ich eine Weile mitspiele, und
    dann auch wieder nicht, weil es Wichtigeres im Leben gibt.

    Jedenfalls ist es unfein, immer um jeden Preis das letzte Wort haben zu
    wollen, sei es durch Diffamierung, oder indirekte An-Den-Pranger-Stellung
    wegen: das hat der gemacht, komische Type, vorsicht!

    Ich weiss mittlerweile, wie einfach Du gestrickt bist, Du Möchtegern-Miss-Marple, aber egal!

    Du änderst Dich genau wie ich sowieso nicht. Wie wärs mal mit Dieter Nuhr-Zitat!

    :winken:
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV startet eigenes Online-Portal für Kinder

    Ich seh schon das führt zu nix, da kommen nur noch mehr verschwurbelte Sachen bei raus anstatt einfache Fragen auf Antworten.
    K.A. wieso es bei dir immer um "Kampf" und "Sieg" geht, ich wollte lediglich einen Scherz machen bezüglich Tierastrologie und weil du ja anscheinend nicht mehr bei Questico ab 1.12. arbeitest, was du laut deinen eigenen Aussagen hier im Forum, soviel zur "Munition", ja eigentlich schon lange nicht mehr getan hast.