1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Ja und? Wie oft schaust du im UKW Bereich deiner Umgebung obs neue Sender gibt? Wirst du benachrichtigt wenn es eine neue Webseite im Internet gibt?
    Du weißt doch worauf solche Bemühungen hinauslaufen, auf propritäre Systeme die gegen die Wand fahren, eine offene Architektur ist doch von den Protagonisten am Markt nicht gewünscht, das müsstest du CI+ Liebhaber doch genau wissen.

    Ein Wort: Pech, man hätte halt eine Nische besetzen sollen die sich rechnet.
    Ich hab TierTV z.B. schon wahrgenommen, wie soviele kleine Nischensender, und nach ein paarmal reinzappen und herzlich lachen flogen sie aus den Listen, sowohl Haupt als auch Favoritenliste. Da hilft keine Gängelliste, wenn ich so einen Schmarrn nicht gucken will tu ichs nicht. Wäre der Sender eine Perle gewesen hätte es sich rumgesprochen, ich hab z.B. von Vielen Bekannten sehr bald gehört ob ich "DMAX" kenne, weil da laufen ja American Chopper (kannte ich natürlich von Discovery schon) und die Ludolfs usw usw. Natürlich hat man dort auch einen Werbeetat gehabt damit man sich bekannt macht aber so ist das nunmal ein neues Produkt das nicht auf sich aufmerksam macht hats äußerst schwer, vor allem wenns auch noch Bullshit ist.

    Von was für einem Pay-TV redest du? Die senden seit angeblich 7 Tagen irgendwo, nur weiß keiner wo.
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Himmel, mal den Teufel nicht an die Wand. :eek:
     
  3. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Also jetzt doch mal ehrlich, wenn Tier.TV ein gutes Programm gemacht hätte, dann sähe es heute bei denen ganz anders aus. Wenn ich mir überlege, wie gut z.B. der Spartensender DMAX mittlerweile ist, dann brauchen wir nicht weiter reden.
    Man muß halt das Programm machen, was die Leute sehen wollen und nicht was die Macher von Tier.TV sehen wollen.
    Wenn ich alleine sehe, wie oft in den Foren über die unsägliche Astrosch...e auf Tier.TV gelästert wurde (auch bei Kalkofe), dann gehe ich einmal davon aus, daß die Leute in Berlin entweder sich nicht im WWW umsehen, oder sie ignorieren das völlig. Dafür haben sie nun die Rechnung bekommen.
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    DMAX hatte aber auch bessere Voraussetzungen, die gibts ja schon ewig über sat (vorher halt unter dem Namen XXP) ;-)
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Nein es heisst Sky! :D
    Somit hast du wieder eine elegante Überleitung zum Thema hinbekommen.
    Du bist schon ein Fuchs .... :p
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Da kann ich mithalten!
    Hab heute schon mit einem Freund über SKYpe über das Thema diskutiert :D
     
  7. Gray

    Gray Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Bei unity im Kabel läuft tier.tv wieder. Weiss einer von Euch mehr. Meine Freundin und unsere Tochter finden Tier.TV super, ist halt eher ein Frauenthema.
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    ... Tier TV ist bei Unitymedia Bestandteil von Digital TV BONUS, das nur in Verbidnung eines jeden bei Uniytmedia abgeschlossenes Pay-TV-Paktet freigeschaltet wird. Tier TV zahlt entweder keine oder nur sehr geringe Einspeiseentgelte. Aboentgelte dürfte der Sender derzeit keine erhalten ...
     
  9. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Ups, bei Kabel Deutschland läuft er auch wieder.
     
  10. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV: "Pay-TV neben IPTV-Plattformen derzeit einzige Alternative"

    Genau. Hätten die wie mit alten Folgen wie z.B. Flipper, Black Beauty oder Lassy angefangen, dann wäre die Resonanz bestimmt höher gewesen. Stattdessen haben sie mit einer Tiertelepathin angefangen, die sich eigentlich mehr als Lacher herumgesprochen hat.