1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 1. Dezember 2006.

  1. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    Anzeige
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Schlechter als Sch**ß hoch 9, VIVA+ oder DSF kann es nicht werden ... HOFFE ICH :rolleyes:
     
  2. anoukkane

    anoukkane Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    tja, soweit es hier noch nicht steht....tier tv sendet nun. was aber das schlimmste ist, ist ein b promi luder von der big brother szene. dort hatte sie bücher vorgestellt. grauenhaft schon fast tierquälerei....dumm wie toastbrot kann ich da nur sagen...und die zwei melonen die da hängen....eigentlich nicht der rede wert.
    trotz dieser entgleisung scheint das programm wohl nett zu werden....oder?
     
  3. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    ... wie jetzt eine von BB kann lesen ?!?:confused: Dumm wie Toastbrot kann ich so nicht stehen lassen, ich mag Toastbrot :D
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Bis jetzt sieht das leider nicht grad sonderlich toll aus, was da so läuft :(

    Meiner Meinung nach.

    Aber zumindest in 16:9 :D - auch wenn nicht anamorph.
     
  5. totalag

    totalag Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Jedenfalls ist das Programm besser mit den "Melonen" der BB-Tussi als 25 Standbild-VIC-Sender !!!! :eek:
    Wenn das Programm nicht von Dauerwiederholungen lebt, kann es doch ganz sinnvoll sein... :rolleyes:
     
  6. Billie Frank

    Billie Frank Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Auf der HP der Medienanstalt Berlin-Brandenburg steht zum Format von Tier.tv folgendes.

    Spartenprogramm mit Schwerpunkt auf Themen rund um heimische Tiere, vor allem Haus- und Nutztiere. Vorgesehen sind informative Call-In-Shows, Reportagen und Magazine, Service- und Unterhaltungsformate sowie Teleshopping und E-Commerce-Formate. :mad: Soviel zu sinnvoll.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    lassie läuft doch seit einiger zeit auf JUNIOR.
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Hat ja nicht jeder Brummiere.

    Außerdem ist es ja nicht verboten, etwas im Free-TV zu zeigen, nur weil es auch schon im Pay-TV kommt.
     
  9. Andreas 2006

    Andreas 2006 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Spiegel auf 19,2°Ost und 13,0°Ost
    Technisat Digit MF4-S CC Receiver + Technisat Radio Conax Karte
    Easy.TV Modul + Smart Card
    12 Monate MTV Unlimited
    Premiere Komplett
    Arena + Tividi Komplett
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Und dabei mag ich doch Katzen :D
     
  10. osterbergen

    osterbergen Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV neu auf Astra 19,2° Ost

    Gibt's eigentlich 'ne HP von diesem Sender? Googlen hilft da nicht viel.