1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV mit Spielfilm ???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BOF, 4. Januar 2008.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Kauf dir einen anderen Receiver, meiner zeigt diese Striche z.B. nicht an :)
     
  2. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Solang mausert sich Tier TV wohl.
    Daß sie die Serie "Tierisch extrem" ins Programm aufgenommen haben, war bestimmt kein Fehler.

    Nur schade, daß ihnen wohl die Kohle fehlt und sie dauernd die beste Sendezeit, immer an Astro TV verkaufen müssen. :(
     
  3. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Ach, Tierisch extrem läuft nun auf Tier TV? Bisweilen lief das doch immer auf Nick (bzw, Nick nach 8), gell.
     
  4. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Ja, Tier.TV hat mal was eingekauft, obwohl sie seit 21 Monaten fast ausschließlich ohne Werbung senden (Socialspots wie AIDS, BLUTSPENDE, GREENPEACE usw. sind keine Werbung). Es fragt sich nur, wie lange noch!
    Solche Sendungen wie: "Deutschland unter Wasser", "Expedition Ozeanium", "Tierpark Europa", "Tierisch Extrem" und "SZ Reportage" sind jetzt nicht für "n Appl und n Ei" zu bekommen.
    Auf der anderen Seite werden solche Sachen wie "Reitergeschichten" zum überflüssigsten mal abgenudelt.
    Anrufer bei Tier.TV: "Wann läuft denn Reitergeschichten?"
    Tier.TV: "Wann hätten Sie denn Zeit?"
    Jetzt, da sie noch das EPG abgeschafft haben, wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis der Sendeplatz frei wird.
     
  5. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV mit Spielfilm ???

    Das produzieren die auch selber, soweit ich weiß bekommen die "Astrologen" dafür kein Geld, sondern können dafür Werbung für sich machen. Vivabona ist ein Teil von Tier.TV.
    Siehe
    https://www.unternehmensregister.de/ureg/?submitaction=startpage&session.sessionid=
    dort "United Screen Entertainment" eingeben. Man kann dort auch auf diverse Bilanzen einsehen. Bis ende Januar muß die 2007er Bilanz dort vorliegen. Nachdem die immer noch nicht vorliegt, kann man auf die Finanzlage von Tier.TV schließen. Ebenso ist die Stelle des Buchhalters bei Tier.TV ausgeschrieben - warum nur????