1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier TV bei T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Watt, 15. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Tier TV bei T-Home

    Kalkofes Mattscheibe gibt es doch noch! Außerdem geht er auf Tour!

    Es gibt aber noch andere Sender:

    Kalkofe vs. Bibel TV
    YouTube - Kalkofes Mattscheibe - Bibel TV

    Kalkofe vs. K-TV

    YouTube - Kalkofes Mattscheibe K-TV

    Absoluter Geheimtipp:
    Kalkofe vs. Kanal Telemedial
    YouTube - Kalkofes Mattscheibe-Kanal Telemedial 1/2
    YouTube - Kalkofes Mattscheibe-Kanal Telemedial 2/2


    Kalkofe vs. AstroTV
    http://www.youtube.com/watch?v=Pm54hMPm8LM

    Kalkofe vs. MDR
    http://www.youtube.com/watch?v=PIKhPxA4lIM

    u.s.w.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  2. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: Tier TV bei T-Home

    Leute gibts!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2009
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Tier TV bei T-Home

    Tier.TV mit einer Kochshow patagieren.
    Was bis 18 Uhr nicht vermittelt ist, wird anschliessend lecker zubereitet...

    Tiere sind Nutzen oder Nahrung, und kein Kinder- oder Partnerersatz.
     
  4. mabeck

    mabeck Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Tier TV bei T-Home

    Hossa,
    @Teucom, schlage das doch mal bie Tir.TV auf der HP in der Community vor. Das hatte ich aber auch schon mal gesagt, daß bei Tier.TV noch ne Kochshow fehlt, aber das mit dem nicht vermittelt ist nicht schlecht ;-)
    @Watt, hast ja recht, aber da ich auch noch noch ehrenamtlich Jugendarbeit in unserer Pfarrei mache, vebietet es mir der Anstand, gegen K-TV und Bibel TV was zu schreiben. Wobei ehrlich gesagt, es juckt mir ja doch gelegentlich bei den Sendern in den Fingern ;-)
    Gegen AstroTV ja gut, das hatten die ja bei Tier.TV auch. Ich weiß nicht, ob die das sogar über nommen haben. Da ich selbst einige vom MDR kenne kann und will ich da auch nichts machen, aber Achim Mentzel schießt ja auch manchmal den Vogel ab.
    Du siehst, es ist bei mir recht dünn, aber danke Dir für den Hinweis, daß Kalkofe wieder was macht. Das ist mir total entgangen.
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Tier TV bei T-Home


    :love::love::love:
     
  6. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Tier TV bei T-Home

    Mal so als Hinweis: Tier.TV ist tot!
    Der Sender hat schon vor Monaten alle seine Mitarbeiter rausgeschmissen (glaub bis auf 4 oder 6 Angestellte ist da keiner mehr) und die Satellitenübertragung über Astra quasi eingestellt. :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.646
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Tier TV bei T-Home

    So ganz tot aber nun auch wieder nicht. Sie haben ne Homepage, dort läuft ein 24/7 Livestream, auch ist bei TV Berlin ein Programmfenster aufgeschaltet:

    Empfangsmöglichkeiten| TIER.TV

    Und wie gesagt, so ganz tot noch nicht, sonst wären im TV-Archiv keine Inhalte drin. Bei toten Sendern werden in der Regel auch die Inhalte aus dem TV-Archiv entfernt.

    Nur, in dem Fall ist Tier TV nur ins TV-Archiv gekommen, aber bei T-Home noch nie als Sender aufgeschaltet. Schon ein bisschen seltsam..

    Man könnte sich überhaupt um Ersatz-Content für die Abschaltung von Animal Planet oder ab 25. National Geographic Wild bemühen.
    Animal Planet dürfte buchbar sein, denn bei Sky nicht mehr drin. Aber passieren tut nix.

    Auch Classica ist am 25. weg, Mezzo war schon vorher weg.
    Goldstar tV ist am 25. auch weg.

    http://www.fernsehpaket.de/

    wäre vielleicht ne Massnahme.

    Gute Laune TV z. B. Ja, auch deutsche Schlager, und nix nur für alte Opas.
    Bei Ballermann und Co. spielen sie auch deutsche Schlager, und ab und zu
    höre ich sowas gern. Country TV ist auch mit drin.

    Dort gibts auch Silverline Tv.

    Nur so als bisschen Trostpflaster, weil Sky weg ist.

    Weil fehlender Tier-, Klassik-, und deutscher Musiksender ist schon fade ab 25. September...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2009
  8. Marian Gold

    Marian Gold Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tier TV bei T-Home

    Machen wir uns doch nichts vor, Tier TV wird nur noch künstlich am Leben erhalten, damit bestimmte Fördergelder nicht zurück gezahlt werden müssen, wenn man vor Ablauf der Frist die Schotten dicht macht.

    Mit dem täglichen Versenden von Newslettern und das Einspeisen in verschiedene Plattformen , soll doch nur der Eindruck erweckt werden, dass es diesen Sender noch gibt.

    Jede Wette, am 31.12. ist Feierabend !
     
  9. Gray

    Gray Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Tier TV bei T-Home

    manchmal kann ich echt nicht glauben, was für ein Schwachsinn so geschrieben wird. Als wenn ein Sender einfach mal eben zugemacht würde...sag mal, Du weißt schon in welcher Wirtschaftskrise die Welt steckt? Und das Kabelgesellschaften nicht von heute auf morgen aufschalten? Manchmal kann ich dieses unqualifizierte Gejammer gar nicht mehr ertragen. Warum kann man nicht mal positiv bewerten, dass kleine Sender in bei einer grottenschlechten Digitalisierung in Deutschland versuchen im Internet solange zu überleben, bis die Politik ordentliche Rahmenbedingungen schafft, damit auch special interest für Mittelständer bezahlbar ist. Und glaubst Du allen ernstes, dass eine website mit nur 6 Mitarbeitern zu machen ist? Warum kann in diesem Forum nicht mal ein bisschen Aufbruchstimmung herrschen...Bei TIER.TV bin ich mir sehr sicher, dass sie auch in zehn Jahren noch existieren, weil sie früh genug die Konsequenzen gezogen haben, genau wie das Deutsche Gesundheitsfernsehen. Aber guck Dir doch mal TIMM und andere an...Wie sollen sich diese Sender über 2 Mio. Verbreitungskosten im Jahr leisten, plus Programm, plus Personal plus plus plus...wenn die werbetreibende Industrie zusammenbricht, die Digitalisierung in Deutschland auf dem letzten Platz in Europa ist, die Boxenproblematik nicht geklärt ist, analog nicht abgeschaltet wird und es eine öffentlich-rechtliche Marktverzerrung gibt...wer dieses Problem lösen kann wird zum Wunderökonom erklärt und kann wahrscheinlich weltweit für Millionengehälter arbeiten

    Ehrlich, ich kann das unqualifizierte Gejammer nicht mehr ertragen...! Euch allen noch einen schönen Tag.
     
  10. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Tier TV bei T-Home

    Ich kenn zufällig jemanden der dort gearbeitet hat, daher stützt sich meine Aussage auf Fakten. Dem Investor (der kein Mittelständler ist, aber mehr darf ich an dieser Stelle dazu nicht sagen) ist der Laden zu teuer und er versucht ihn möglichst schnell abzuwickeln, Marian Gold hat das ganz richtig erkannt, wenn die Fördergelder auslaufen is komplett Schluss, solange wird Low-Budget mit einem halben Dutzend Leuten gefahren.

    Ansonsten will ich auf Ihre agressive Hetzrede nicht weiter eingehen, werter Herr oder Frau Gray, denn Substanzielles ist darin nicht zu erkennen. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.