1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tier Dokumentation von Horst Stern gesucht

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mauersegler, 23. September 2013.

  1. Mauersegler

    Mauersegler Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Im Dezember 2012 strahlte der SWR anlässlich des 90. Geburtstages von Horts Stern u.a. den Dokufilm "Leben am seidenen Faden: Bemerkungen über die Spinne" aus. Um die spektakulären Makro-Aufnahmen von 1975 in HD noch brillanter und eindrücklicher erscheinen zu lassen, wurden die Originale des 16-Millimeter-Films neu abgetastet und farbkorrigiert.

    Leider habe ich diese Sendung verpasst und suche jetzt einen Mitschnitt auf DVD. Kann mir jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen