1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2015.

  1. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    Barfuß mit Jutetasche Pilze im Wald suchen ist am billigsten. Dazu noch ein ausgehöhltes Brötchen ohne Kruste und ein weggeworfener Burger aus der Mülltone. Dazu braucht man nicht mal eine Schnellkasse.

    Übrigens kaufe ich nicht bei Amazon weils billig ist, sondern der Service stimmt und da wurde ich noch nie enttäuscht.;)
     
  2. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    :confused: Wem es zu teuer oder zu langsam ist, braucht nicht bei Amazon zu kaufen.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    Das kenne ich gut!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.102
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    unterm Strich also deutlich teurer wie ein normales Paket wer bestellt schon 12 Pakete im Jahr?!
    Das Amazon ein Kindergarten ist würde ich nicht sagen aber sie haben an Professionalität verloren!
    Was hat es denn damit zu tun das der Service bei Amazon derzeit im Keller eingeschlossen wurde?!

    Andere Anbieter verschicken auch von einem auf den anderen Tag. und die nutzen eben keine zwielichtigen Paketanbieter wie GLS.
    Eine der guten Eigenschaften gilt nicht für Amazon.
     
  5. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    Komisch, geht mir auch so.

    Also, es kostet 4,08 € wenn die ihren Job tun.

    Wir reden hier über Versandgeschwindigkeit und Amazon ist der einzige Versandhändler, der Geld dafür nimmt, dass er seine Kunden normal behandelt. Wenn Du die nicht zahlst, wirst Du schlecht behandelt. Die zusätzlichen Leistungen interessieren die meisten Kunden nunmal nicht. Warum soll ich denen 49 Euro in den Rachen schmeißen, damit sie mit mir normal sprechen?

    Es gibt auch Ärzte, die Privatpatienten bei der Terminvorgabe bevorzugen. Es ist schön, wenn Du dem gesetzlich Versicherten sagst, dass Du nie warten musst und von Deiner PKV auch sonst tolle Leistungen kriegst.
     
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    Der Versand war damals vor Prime genau so schnell, wie heute mit Prime.
    Erst wenige Monate vor der Prime-Einführung wurde das "Problem" überhaupt erst von denen künstlich erschaffen, indem die berühmt-berüchtigte "Versandvorbereitung" aus dem Hut gezaubert wurde.
    Die gab's nämlich vorher nicht, seltsam was?! :D
    So werden Leistungen nachträglich bepreist, die früher Standard waren.
    Aber sie kriegen den Hals nicht voll und so wurde halt Instant noch dazu genommen, nur um NOCH mehr kassieren zu können.
    Aber das ist natürlich auch nur ein Köder, um weitere Gelder zu generieren, denn auch bei Instant sind bei vielen Serien nur die ersten Staffeln gratis, will man dann sehen, wie es weiter geht, muß erneut extra bezahlt werden.
    Und dann kriegt es so ein milliardenschwerer Konzern noch nicht mal auf die Kette, den Kunden eine vernünftige Bewertungsplattform anzubieten, Blu-ray und DVD-Veröffentlichungen werden in einen "Bewertungstopf" geschmissen, etc ... lächerlich.
    Ich weiß schon, warum ich seit Jahren bei Ama schon nix mehr kaufe, verarschen lassen kann man sich woanders besser und teils sogar günstiger! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.102
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    Aber nicht 2-3 Tage! der ging damals auch innerhalb eines Tages. Daher hatte ich mich geundert wozu man überhaupt Prime eingeführt hatte. Aber damals wurde praktisch alles per DHL verschickt. Was heute mit GLS verschickt wird geht schon mal eine Woche oder ewig. (gut das ist dann kein Prime, aber Prime ist sowieso heute eher selten möglich.
     
  8. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    Ja, das meine ich ja.
    Damals (vor Prime) war "heute bestellt - morgen geliefert" völlig normal und hat auch in über 90% der Fälle geklappt.
    Erst mit Prime war dann der Standardversand irgendwie "künstlich verzögert" und die "Versandvorbereitung" war geboren.
    Das ist doch die totale Verarsche. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    4.869
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    Das sind die Fälle, die Eduard Zimmermann früher bei "Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger" vorgestellt hat. :D
     
  10. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Tiefpreiswoche bei Amazon: Über 9000 Titel reduziert

    Ja, oder bei RTLs früherem "Wie Bitte?!" wäre Amazon auch "Dauerpatient" damit geworden. Die haben das ja immer in so herrliche Sketche verpackt. :D