1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Martyn, 20. April 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Stimmt nun endlich alles bei dir?
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Na, das kann man aber auch anders deuten?:D

    Ja, jetzt stimmen die Angaben bei den Entfernungen.

    Oder meinst Du doch etwas anderes, mit nicht stimmen?:D
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Die Entfernungen natürlich, was denn sonst? :D
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Weiß ich doch!:winken:
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Schon mal irgendwo an einem Ort gestanden wo in 20 m Höhe 3 Black Hawks über einen rüber donnern? Oder mal in einem Black Hawk 20 m über bewohntes Gebiet gedonnert?
     
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Sowas kenne ich bei Passagiermaschienen auch aus Bülach und Bremen-Kattenesch.

    Nur hier ist es eben etwas ungewohnt.

    Bedroht hab ich mich davon nicht gefühlt aber trotzdem unerwartet tief. Die meisten anderen Maschienen kommen hier nämlich mit so 21.500ft bis 25.000ft herein.

    Zudem ist ein A340 auch auch etwas grössere als die A318-321 und B737 die den Löwenanteil ausmachen.

    In Kombination ist das schon erstmal auffällig.

    Über Lärm konnte ich bei Flugzeugen noch nie beschweren, selbst in Bülach und Bremen-Kattenesch hat mich das nie gestört. Die normalen Alltagsgeräusche sind da wesentlich lauter.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Bülach in der Schweiz? Und dann Bremen-Kattenesch auch noch? Ist schon sehr verwirrend was du um diese Tageszeit so erzählst...:eek:

    P.S. Ich dachte du kommst aus Prackenbach
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Martyn ist ein Globetrotter!:D
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Mußte mir die Augen reiben, von wo aus er was hört...:D
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Tieffliegender Airbus A340 (LH715)

    Als Selbstständiger liegen eben nicht alle Jobs vor der Haustür. Und man kann ja dann schlecht jeden Aben nachhause fahren. ;)

    Macht aber auch Spass gelegentlich woanders zu arbeiten. Vorallem der Job in Bülach war wirklich ein Traum. Ich erzähle jetzt aber nicht wo sonst geht der Thread wieder in die gleiche Richtung wie mein letzter Flugzeugthread. :D