1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ticken die noch richtig????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SaintAshlar, 3. April 2004.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die 35€ werden ja auch nur fällig, wenn du die Karte nicht zurückschickst. Solange bist du auch noch Kunde bei denen.

Das Unfaire (unseriöse) ist, dass die einem das Inkassobüro auf den Hals hetzen, anstatt die geforderten 35€ abzubuchen.

<small>[ 10. Mai 2004, 20:01: Beitrag editiert von: HarryPotter ]</small>

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum soll eine Firma sich noch die Arbeit machen wenn ein Kunde den Vertrag nicht einhält.
    Was ist daran unseriös. Das machen viele grosse Firmen in Deutschland so.
    Meine Frau hatte auch das Problem. Sie hat eine Brief erhalten mit der Bitte die Karte zurückzuschicken oder 35€ zu zahlen. Zeitraum war auf einen Monat gesetzt.
    An diesm Verfahren gibt es doch wohl nichts auszusetzen.
    Jetzt kann doch jeder selbst entscheiden ob er die Karte zurückschickt oder die 35€ bezahlt.
    Wenn er nun gar nicht reagiert warum soll denn Premiere noch weiter Bitte Bitte machen.

bye Opa ha! ha!

<small>[ 11. Mai 2004, 13:31: Beitrag editiert von: IGLDE ]</small>

3. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Das Traurige ist, das Premiere selbst fällige Kautionen nicht überweist.
    Was habe ich für Möglichkeiten um an mein Geld zu kommen?

Tramp88