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Ticken die noch richtig????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SaintAshlar, 3. April 2004.

  1. wollik

    wollik Silber Member

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    Hi,

    in einen anderen Thread wurde beschrieben, daß ein Abonnent den April "Komplett" geschenkt bekommen hat. Gleichzeitig hat er die Karte bis Ende April zurückzuschicken.

    Da kann doch was nicht Klappen bei Premiere - oder?

    wollik
    (seit 2 Monaten Premiere-frei)
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    Ein anständiges Unternehmen wird nicht Geld von einem Konto abbuchen für das vom Kunden kein Auftrag besteht.
    Premiere kann mir nur meine Abbo Gebühren abbuchen. Für andere Sachen haben die keinen Auftrag.Das ergibt sich auch aus deinem Vertrag und den AGB.

    bye Opa winken
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

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    Stimmt, das war zb bei mir gewesen! wüt
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

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    1. Dürfen die sehr wohl die 35€ abbuchen, weil die Karte auch ein Bestandteil des Vertrages ist. Bei meiner D-Box (schon fast 2 Jahre her) ging das ja auch.

    2. Wäre das auf jeden Fall besser, als dem Kunden, der vielleicht sogar irgendwann mal wieder zurückkommt, mit 75€ für ein Stück Plastik zu belasten.

    Ich habe zwar noch keine schlechten Erfahrungen (außer Ruckeln, niedrige Datenraten ...) mit Premiere gemacht. Aber sowas ist und bleibt unseriös.

    Vielleicht stellen die sich auch nur so an, weil die Angst haben, dass jemand die Karte genauer "inspiziert".
     
  5. NullBock?

    NullBock? Silber Member

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    und ich habe hier eine AGB von Sep 2000 darin steht
    Demnach ist die Karte Eigentum von MediaServices und Premiere kann auch keine 35€ fordern da ihnen die Karte garnicht gehört sondern MediaServices.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    Woher willst Du wissen was MediaServices für Verträge mit Premiere abgeschlossen hat.

    bye Opa winken winken
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    Warum das ?? Wenn ich meine Karte nach Beendigung
    lt. Vertrag zurückschicke dann brauche ich ja auch keine 35€ zahlen. Warum sollen Kunden für eine Minderheit, die sich nicht an Verträge halten, bluten.
    Und der Arbeitsaufwand ist ja auch nicht ohne.


    bye Opa winken winken
     
  8. Frankophone

    Frankophone Neuling

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    "Aber diese Schreiben von dieser Firma kommen erst wenn auf eine Mahnung nicht reagiert wird."

    Ja...äh welche Mahnung, welches Schreiben??? Premiere kann behaupten mich angeschrieben zu haben - haben Sie aber nicht! Und aufgrund dieser Behauptung sind Sie im Recht 115,00 EUR von mir zu verlangen...Ja, hallo wo leben wir denn??? Was anderes wäre es wenn Sie mir diese angebliche Mahnung oder Brief per Einschreiben zugegangen wäre. Darauf haben Sie wohl verzichtet - sorry aber jeder Richter wird hier wohl mir Recht geben, mal ganz davon abgesehen das die Karten nur in einem Zeitraum von 6 wochen "Wert" hatten und dannach plötzlich nicht mehr?

    Gruß

    Frank
     
  9. NullBock?

    NullBock? Silber Member

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    Das weis ich nicht,
    aber in der Mahnung müsste meines wissen nach im Auftrag von MediaServices fordern wir.....
    Und wenn es nicht da steht kann Premiere auch nicht fordern, denn was einem nicht gehört kann ich auch nicht einfordern es sei denn ich handel im Auftrag.
     
  10. IGLDE

    IGLDE Talk-König

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    Mahnungen braucht ja auch keine Firma mehr zu verschicken .
    Ich würde gerne mal wissen wann dein Vertrag, um den es hier geht,ausgelaufen ist und bis wann Du lt.Vertrag die Karten hättest zurückschicken müssen.

    bye Opa winken winken