1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THUNDERBIRDORDNER verschwinden teilweise bevor ich meine Mails darin verschieben kann

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 19. Februar 2018.

1. MATTHIAS 1000

MATTHIAS 1000 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Ich fühle mich zur Zeit nicht ganz wohl und bitte um Entschuldigung!

2. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du dich jetzt nicht ganz wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung und dein Thunderbird funktioniert dann wohl wieder so, wie du es dir vorstellst. Danke für die positive Rückmeldung!!!

Dafür musst du dich nicht entschuldigen.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Glaubst Du das wirklich? ;)

4. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Seinem jetzigen, beklagenswerten Wohlfühlen entsprechend wird auch Thunderbird jetzt funktionieren. Sonst hätte er ja geschrieben, was er bisher versucht hat, um das Problem mit Thunderbird zu beseitigen, es aber immer noch nicht beseitigt bekommen hat.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Würde Jeder machen! Aber....

Zeige mir mal einen Thread von ihm, wo er zur Lösung beigetragen hat oder entsprechende Rückmeldungen gegeben hat?

Und es ist von davon auszugehen, dass sämtliche Probleme bei ihm hausgemacht sind.

DVB-T2 HD gefällt das.
  6. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Ich würde so sagen, wenn M1000 sich in eigenem Thread so ca. 3-4 Wochen nicht mehr meldet, bedeutet das, dass bei ihm alles wieder läuft/funktioniert.;)

7. Rohrer

Rohrer Guest

.... und hat neue Baustellen;)