1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thunderbird und GMX

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Winterkönig, 23. September 2012.

  1. r123

    r123 Guest

    Anzeige
    AW: Thunderbird und GMX

    Eingeschnappt musst Du nun wirklich nicht sein.

    Er hat in seinem ersten, nicht sehr langen Beitrag geschrieben: "wenn ich direkt auf GMX gehe komme ich auf GMX ja auch rein" und Du hast geschrieben "Log dich mal bei GMX online ein. Vielleicht nutzt du das falsche Passwort, weil es jemand geändert hat oder dein Konto wurde wegen irgendeinem Grund gesperrt.". Mithin ist davon auszugehen, dass Du seinen ersten Beitrag noch nicht einmal gelesen hast.

    @TE: Vmtl. wurde im Router der Port für den Pop3 Zugang gesperrt, weshalb es nicht funktionierte.
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thunderbird und GMX

    Findest du den noch? Den würde ich nämlich gern mal sehen.

    Das einzige, was ich für möglich halte, ist, dass der Internetprovier Probleme hatte. Nach dem Zurücksetzen des Routers wurde automatisch auch eine neue Verbindung, dann ohne das Problem, hergestellt. Dass es am Router selbst lag, halte ich ehrlich gesagt für völlig unmöglich.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Thunderbird und GMX

    Müsste ich noch mal suchen.