1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thriller/Krimi Bücher

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Thunderball, 27. Juli 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Moin,

    Ich habe hier schon öfters Bücher Empfehlungen lesen können.
    Nun möchte ich mal konkret fragen ob hier jemand einen guten Thriller Author und eventuell auch Krimi Author kennt und mir empfehlen kann?

    Aktuell lese ich einiges von Andres Franz. Aber da gehen mir die Bücher solangsam aus ;).

    Sollte sich allerdings in den etwas "billigeren" Preissegment bewegen. Dan Brown käme also aktuell nicht in Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thriller/Krimi Bücher

    Nichts brandheißes, aber Krimi vom Feinsten:
    Raymond Chandler
    Dashiell Hammett

    Ist Kult, wenn auch älter. Leider kein Rosamunde Pilcher.:eek:
     

Diese Seite empfehlen