1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Threas zur 24040 Firmware?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von z/OS, 2. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
  2. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: Threas zur 24040 Firmware?

    Meinst du den thread mit grobi fw auf md 24040? den seh ich auch nich mehr. hoffentlich hat da nicht medion seine finger im spiel. ;)

    PS: ist es bei euch auch so das manchmal kein Signal erscheint? Z.B. bei XXP, Giga, HSE oder QVC. is mir leider des öfteren aufgefallen.
     
  3. Hydro

    Hydro Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    13
    AW: Threas zur 24040 Firmware?

    da bist du nicht der einzige...
    er ist vor ca. ner viertel stunde verschwunden
     
  4. chrisss

    chrisss Guest

    AW: Threas zur 24040 Firmware?

    Hm... also mir gehts genauso... ich find ihn auch net wieder :confused:

    Ich schätze mal, da hat irgendjemand das Thema nicht gefallen. Aber ich hätte es für eine bessere alternative gehalten, ihn zu schließen und rein zu posten, warum... :rolleyes:

    Oder es handelt sich um Datenverlust :D

    @ 1984@Bay

    Jo, hab den ganzen morgen auch kein Signal bei Giga gehabt... und hab auch immer noch keins...
     
  5. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Threas zur 24040 Firmware?

    Na da bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, ich hätte das alles nur geträumt.
    "kein Signal" bei XXP und Konsorten kann tatsächlich an einem schlechten Signal liegen, das ist ein recht swacher Transponder.

    Gruß
    Thomas
     
  6. 1984@BaY

    1984@BaY Guest

    AW: Threas zur 24040 Firmware?

    Das is aber nur ab und zu so. wenn ich dann a bisl rumzap gehts dann (unter Umständen) wieder. Is mir auch bei einigen Sendern auf Hotbid 13° aufgefallen. Ich geh davon aus das dies ein softwareproblem is.

    Siehe
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=94403&page=4
    erster post
     
  7. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    AW: Threas zur 24040 Firmware?

    Der Tred wurde geschlossen und dichergestellt. Es handelt sich dabei um einen Hack was strafbar ist. Der Veröffentlicher hat eindeutig eine Straftat begangen da er das Urheberrecht vereltzt hat.

    Nach einem telefonat mit dem Hersteller haben wir uns entschlossen das thema zu entfernenen da es auch für die Nutzer böse konsequenzen haben kann. Da auch größere Festplatten genutzt werden können, ist eine Überbeklastung des Netzteils und damit ein möglicher Defekt möglich. Außerdem gehen sämtlicheGarantieansprüche verloren. Also nicht sauer sein es ist nur für euer eigenes Wohl.

    den Tread mache ich jetzt auch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen