1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Threadschliessungen im Unitymediabereich

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Bökelberger, 19. November 2011.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    Octavius ist für mich der höflichste User an Board. Selbst wenn er streitet, tut er dies auf sachlichem und hohen Niveau.

    Seine Beiträge sind liebevoll gestaltet. Alles durchdacht. Wunderbar zu lesen. Das nötigt mir Respekt ab...

    Und was heißt schon neutral ? Das ist die Schweiz, und vielleicht nicht mal die ;)

    :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.904
    Zustimmungen:
    39.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    Es ist egal wie Neutral er als User ist, aber als Moderator mit einem ganz sensiblen Sky/UM-Thema eignet er sich eben nicht.
    Das er sonst ein lieber Kerl ist, daß wage ich nicht zu bestreiten. Ich kenne nur seine Beiträge.
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    Das unterschreibe ich. Ob nun für einen Bereich bei Sat oder Kabel, wo ich Eike's Bedenken allerdings schon ein bisschen
    nachvollziehen kann, oder für irgendeinen anderen, könnte ich mir Ocativius als Moderator sehr gut vorstellen.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    Ich doch auch. Und was ich von ihm lese, gefällt mir meistens gut.

    Ich bin aber ehrlich, ich bin nie in der UM-Ecke, da mich das Thema nicht betrifft. Deshalb kann ich darüber nichts sagen... Wird schon passen, was Ihr schreibt

    :winken:

    ... und was ist mit meinem Job für den SmallTalk Bereich :D ? Du kennst ja auch "meine Beiträge" :cool:

    Ich habe den Besen und meine Schrotflinte schon hinter mir stehen. Ich könnte sofort loslegen... Bin auch etwas auf Krawall gebürstet heute nach einer langen und harten Woche. Der Zeitpunkt wäre günstig...
     
  5. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    "Politik" oder "Smaltalk" würde ich mir an deiner Stelle verdammt gut überlegen, dittsche.

    Es kommt sicher nicht von ungefähr, dass sich da offenbar nur wenige zu bereiterklären.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.904
    Zustimmungen:
    39.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich


    Ganz klar: Zum Mod ungeeignet.
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    Man wächst mit seinen Aufgaben. Als bekennender Bildzeitungsleser ist mir jede Version des gepflegten Small-Talk gut vertraut.

    Zudem würde ich mir den Job ja auch gut bezahlen lassen. Ich nehme an, jeder Mod hier bekommt im Monat einen (räusper) vierstelligen Betrag. Wer würde schon freiwillig ohne Bezahlung seine Freizeit opfern, um sich als Mod beschimpfen zu lassen ;)

    Als Mod im ST erhalte ich noch 25 % Erschwerniszuschlag. So ist zumindest mein Plan A.

    Plan B: Ich werde Mod im Berich "Flohmarkt" und schreibe jeden Tag zwanzig mal:

    Du musst einen Preis angeben. Du musst einen Preis angeben. Du musst einen Preis angeben. Du must einen Preis angeben...

    ;):winken:
     
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    ... aber doch nur partiell. Habe schon auch meine hellen Momente ;):winken:
     
  9. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    Genau, die dauern meistens 5 minuten, dafür aber drei mal in einer Viertelstunde!:D

    Also halten wir mal fest
    dittsche übernimmt den Small-Talk-Bereich und Kino & DVD!
    Bökelberger zusammen mit Octavius den UM-KDG-Kabelkiosk bereich!
    Und Ich helfe dem Wüstenwind im Sport bereich:D
    und mache aus dem Bayernfaden einen RAYERNfaden!:winken:
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Threadschliessungen im Unitymediabereich

    Oh es gäbe so viele Jobs, die hier im Forum noch zu vergeben wären:

    - DF-Frauenbeauftragter und Wächter über sexistische Beiträge und Threads. Diese Position ist seit dem Heiße-Feger-Thread obligatorisch.

    - Ein Beauftragter zum Schutz der Rechtschreibung, der deutschen Sprache und allen Satzzeichen an sich. Auch hier gäbe es was zu tun.

    - Dann brauchen wir eine Sammelstelle für alle GEZ und ÖR-Basher.

    - Als nächstes bitte den Avatarkontrolleur einführen.

    - Im Newsfeed-Bereich wird folgender Arbeitsplatz geschaffen: Key-Account-Manager-Doppelpostingverhinderer.

    - Im Flohmarkt brauchen wir jemand, der hauptamtlich auf die Forenregeln beim Verkauf hinweist. Und zwar wieder, wieder und immer wieder...

    - Im Hinblick auf die vielen Sperren brauchen wir einen DF-Knastwärter bzw. DF-Bewährungshelfer...


    Es gibt viel zu tun, packen wir es an :winken: