1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von brixmaster, 11. September 2011.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.634
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Aktueller Thread - (hat was mit heutigen Datum zu tun :winken:)
    bringt mich auf folgende Idee,sicherlich könnte das auch die Mods entlasten.

    Zumindest in OT-Bereichen die nix mit Digitalen TV zu tun haben
    sollte es Threaderstellern möglich sein diese selber zu schliessen
    etwa weil die Beiträge im Thread voll vom Thema weg gehen etc oder die pers. Angiftungsrate in die Höhe geht.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    Die Moderatoren können das zumindest in ihren eigenen Threads. Selbst da wo sie keine Moderatoren Rechte haben.

    Ob das auch User können weis ich nicht. Wenn, dann findest Du die Option unter Themen-Optionen.
     
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    Sowas sollte man lieber gar nicht erst anfangen. Gebt dem kleinen Mann ein bisschen Macht, und er wird sie bis aufs Übelste missbrauchen.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    So sollte das auch bleiben.
    Bitte keine Anarchie einführen!
     
  5. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    Jupp, führen wir nicht ein. Sonst haben wir zig geschlossene Threads mit einem Posting oder so...
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    Im Hifi-Forum geht das, und dort passiert das auch nicht...

    und wenn ich mir so manche Freds anschaue wäre geschlossen nach einem Posting oftmals die "bessere" Lösung... ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.644
    Zustimmungen:
    3.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    Dort laufen auch nicht so viele Trolle wie hier rum. Oder melden sich extra neu an nur um zu melden das Paris Hilton ein neues Gehirnimplantat bekommen hat.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    Paris Hilton hat ein neues Hirnimplantat? :eek:
    Merkt man gar nicht. :winken:
     
  9. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.809
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    Deshalb ja diese Nachricht :D:D
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Threadersteller-Möglichkeit den Thread zu schliessen.

    Wenn du mir jetzt noch den Zusammenhang erklärst, warum es "schlecht" sein soll wenn diese Trolle ihre eigenen, sinnfreien Freds wieder schliessen können...;)

    Wenn ich hier einen Fred eröffne, und merke, dass er "ausartet", dann würde ich selbst schliessen können. Das entlastet die Mods (auch wenn es nur die "Vernünftigen" nutzen).
     

Diese Seite empfehlen