1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thread gelöscht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BlackWolf, 15. August 2004.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Warum wurde der Thread "wie habt ihr eure Frau kennen gelernt?" gelöscht?

    Hat der Mod mal wieder Langeweile gehabt oder wollte mal wieder den Adminhammer testen?

    Klar, der Thread war mehr oder weniger spam, trotzdem brauch man hier nicht rumzulöschen, schliessen hätte es auch getan :mad:
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thread gelöscht

    [​IMG]

    Nur warum steht dann dieser Thread hier noch ungeschlossen im Forum? Ist eigentlich auch nicht viel geistreicher, als der gelöschte.

    Aber [​IMG]
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thread gelöscht

    [​IMG]

    bye Opa:winken:
     
  4. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Thread gelöscht

    Das hängt damit zusammen das der andere Thread von einem Bot erstellt wurde. Der andere Thread wurde von einem echten Benutzer erstellt.

    MfG
    Robert
     
  5. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thread gelöscht

    Was ist ein Bot?
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Thread gelöscht

    Ich kenne Bots nur von PC-Spielen :)
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thread gelöscht

    Ein Script, der automatisch in Foren postet.
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thread gelöscht

    Ein Script in unterschiedlicher Form was mehrere Funktionen ausüben kann.
    Man kann damit auch Kontrollfunktionen (wie Zensur) auf bestimmten Systemen vornehmen etc. .



    CableDX
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thread gelöscht

    Danke für die Aufklärung.

    Frage: Ich schnalle es nämlich noch nicht so ganz. Wie könnt ihr feststellen, ob ein Bot oder ein User die Sachen gepostet hat? Um hier Schreibrechte zu erhalten, muß man sich doch anmelden, und da gab es meines Wissens nach keine Option "Hi! Ich bin ein Bot." :D
    Ich glaube ich steh etwas im Wald :confused: