1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thread für Dorsten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Thomas76, 9. November 2004.

  1. Thomas76

    Thomas76 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dorsten
    Anzeige
    Habe soeben, auf Anraten einiger Jungs aus diesem Forum, mir den Technisat Digipal 2 gekauft. Werde jetzt in aller Ruhe das Gerät aufbauen und werde euch dann auf dem laufenden halten in wie fern es klappt oder auch nicht.
     
  2. MarkusGa

    MarkusGa Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    4
    AW: Thread für Dorsten

    Hi,

    darf man mal Fragen:
    • Wo hast Du die Digipal gekauft? Welcher Preis?
    • Wo kommst Du aus Dorsten her?
    • Hausantenne? Zimmerantenne?
    Gruß
    MarkusGa
     
  3. Thomas76

    Thomas76 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dorsten
    AW: Thread für Dorsten

    Hi, ich komme aus Holsterhausen! (Mittelstrasse)!

    So nun zu den Ergebnissen:
    Zimmerantenne (DigiFlex TT2) in der Ecke wo der fernsehe steht (gegenüber vom Fenster) auf anhieb 17 Programme, wobei Pro 7, Eurosport und Viva nicht genug Empfang hatten! (es fehlten alle Sender von RTL!)

    Dann Hausantenne (habe ich nicht neu ausgerichtet!!!): ARD gar kein Empfang, mehrere Sender fehlten (weiss leider nicht mehr genau welche) aber die Sender die drin waren waren alle Top!

    dann hab ich die DigiFlex TT2 auf meine Fensterbank (aber innen nicht außen) gestellt! und BINGO!!!
    alles funzt 1A :love:
    Man was ein geiles Teil!!! Höllen Bild, nun muss ich ihn nur noch an meinen Harman anschließen :D

    Axso ich habe das Gerät bei Lohbreyer und Gottschalke gekauft (ist auch in Dorsten, direkt neben der Polizeiwache)
    insges. hat mich der spass 129,90 mit aktiver Antenne gekostet, ich denke das geht in Ordnung!
    Alle anderen Läde im Umkreis von Dorsten bekommen den Digipal erst wieder rein, alles ausverkauft!

    Wenn noch jemand fragen hat, hier mal meine icq, einfach melden ;) 216325488
    und ich melde mich hier im Forum später, nun ertsmal den Harman zwischenschalten
     
  4. Thomas76

    Thomas76 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Dorsten
    AW: Thread für Dorsten

    Bin ich echt der einzige aus Dorsten, neben Markus?
    kann es mir kaum vorstellen, da es hier ja keine vernünftigen Receiver mehr gibt?
    naja wollte eigentlich ja auch nur helfen, in diesem sinne, Gruß Thomas!
     

Diese Seite empfehlen