1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thosiba 32WL68P Bild ist Pixlig und ungenau was soll ich einstellen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Web Man, 9. Januar 2008.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: Thosiba 32WL68P Bild ist Pixlig und ungenau was soll ich einstellen?


    Überhaupt nicht! Ich habe den 32 WLG 66 und da wird nicht rumgepixelt. :)

    Entweder sind Deine Werte für die Bildeinstellung völlig daneben oder das Ding hat echt eine Macke. Über HDMI müßtest Du ein glasklares Bild haben.

    Auf den Seiten 94 bis 99 findest Du in der Anleitung die Einstellungsmöglichkeiten für die Bildqualität. Folgende Werte habe ich:

    Panelhelligkeit: 89
    Kontrast: 50
    Helligkeit: 55
    Farbe: 50
    Farbton: 0
    Schärfe: 0


    Golphi
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Thosiba 32WL68P Bild ist Pixlig und ungenau was soll ich einstellen?


    Nicht unbedingt - das gilt nur für DVB-T und DVD. Bei den HD-Receivern wird dem TV mittels HDMI ein Bildformat aufgezwungen, da bekommst die Augenfäule. Da hilft nur manuelles Umschalten des Bildformates - da hat der Toshiba 8 mögliche Modi.


    Golphi
     
  3. Web Man

    Web Man Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Thosiba 32WL68P Bild ist Pixlig und ungenau was soll ich einstellen?

    Ja genau , wenn ich auf HDMI umschalte dann wird das Bild besser aber ich bekomme diese Schwarzen Balken nicht weg ? (nur bei bestimmten Sender )
    da ist das Bild dann viel kleiner.
    Aber ich probier das mal mit den einstellungen von Golphi dann schreib ich nochmal zurück ob es geklapt hat.