1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thorsten Schlösser verstorben (Vox "mieten, kaufen, wohnen")

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von timecop, 7. Juli 2012.

1. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Anzeige
    AW: Thorsten Schlösser verstorben (Vox "mieten, kaufen, wohnen")

Warum wird hier über Thorsten Schlösser ein Trauer Thread eröffnet, aber über das Kind Sebastian nicht?

Könnte es daran liegen, dass der Thorsten Schlösser als mediale Figur bekannter war?

2. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also mir war er nicht bekannt aber wenn timecop meint, ein Thread darüber zu eröffnen (Immerhin ist das hier ja ein Fernsehforum und Herr Schlösser war beim Fernsehen tätig), dann sollte man ihm das gewähren und offenbar sieht die Forenleitung daran nichts falsches, sonst wäre der Thread wohl schon gesperrt oder gelöscht.

Wie gesagt, Du kannst ja einen Thread eröffnen, sonst ist das doch alles nur Heuchelei auch wenn Du das Gegenteil behauptest.

3. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Genau!

4. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja genauso wie Michael Jackson ,Amy Winehouse , Loriot , Rudi Carrell und die anderen so traurig es auch sein mag .
    Wer trauert um die anderen Menschen die täglich sterben nur das es uns hier gut geht ?

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Mein Papa starb am 08.04.2006 an Krebs... :(

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Deine aufgezählten Personen sind für viele Menschen eben Stars und wenn die sterben dann finden es diese Leute eben traurig. Manche eröffnen dann eben Threads. Was soll denn diese künstliche Empörung darüber? Liegt es daran, dass er beim Fernsehen tätig war? Auch beim Fernsehen arbeiten Menschen aus Fleisch und Blut. Oder liegt es am Alter? Willst Du sagen das Herr Schlösser mit 41 sein Leben gelebt hat? Nö, er hätte auch noch locker 40-50 Jahre leben können. Wo zieht man denn da die Grenze ab wann der Tot eines Menschen besonders hervorzuheben ist? Och, der ist mit 18 gestorben, dass ist jetzt nicht ganz so traurig als wäre er noch 17 gewesen. :rolleyes:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hättest ja nur ein Thread aufmachen brauchen. :rolleyes:

Und sonnst, mein herzliches Beileid. Sowohl für das Kind, als auch für den VOX-TV-Protagonisten.

P.s: Ich finde es übrigens Peinlich, den Tod eines Kindes dazu herzunehmen um einen Thread eines anderen Users ins lächerliche zu ziehen.

Das hat weder das Kind verdient, der User der diesen Thread erstellte und genauso wenig der VOX-TV-Protagonist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2012
  8. Thunderball

Thunderball Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    63

@Tranquilizer [​IMG]

Wir sind hier nunmal ein TV Forum und kein Wetter Forum.

In einem TV Forum ist es doch stinknormal, dass dort diejenigen mehr gepostet werden, die vom TV etc. bekannt sind. Als ein unbekanntes Kind...

Das sollte auch dir einleuchten...

Auch wenn es einige nicht sehen wollen.
    Es macht für einige nunmal durchaus einen Unterschied ob jemand bekannt ist oder nicht.+

Aber mal ehrlich. Was reizt dich denn so, jeden Thread mit "RIPs" ins lächerliche zu ziehen. Warum nicht einfach ignorieren? Warum immer wieder dieselbe (unnötige) Diskussion?

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  9. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Nicht aufregen Jungs.
    Gestern ging nebenbei durch einige Nachrichten das drei Jugendliche einen alten Mann vorm ertrinken aus seinem Auto gerettet haben weil der bei dem Gewitter unter einer Brücke ins Hochwasser gefahren ist.
    Hätten sie ihn zu tote geprügelt hätten sich alle Medien drauf gestürzt. :eek:

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Tja, wer lesen kann ist auch hier mal wieder klar im Vorteil, dass das kein "Trauerthread" sein sollte, sondern lediglich eine sehr traurige Information für diejenigen die dieses Format bei VOX auch gerne sehen, hatte ich ja eigentlich schon geschrieben.
    Und zumindest ich habe die Angewohnheit, über Verstorbene respektvoll zu reden bzw. zu schreiben, dass erkennt man z.B. auch daran, dass ich dann keinerlei Smileys oder Signatur verwende, das anderen sowas völlig abgeht, ist leider auch ein Produkt unserer heutigen "Ich-Gesellschaft".