1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thor vs. Hulk im ersten Trailer zu "Thor: Ragnarok"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. April 2017.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Von dir hätte ich mehr Fantasie erwartet...;)
    Er wollte sicher nur mal kurz nah an Lichtgeschwindigkeit beschleunigen und wieder abbremsen, so dass für ihn nur ein paar Tage vergehen. Zeitmaschinen für Zukunftsreisen sind simpel (sofern man das Reisen nahe Lichtgeschwindigkeit beherrscht), das Reisen in die Vergangenheit bereitet Probleme.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Seit wann ist Godzilla Teil des Marvel Universums? :confused:

    Das HULK des öfteren mal mit anderen Superhelden aneinander gerät ist normal und Bestandteil seiner Figur. Banner hat sich als HULK nun einmal nicht wirklich unter Kontrolle.

    Einfallslos ist an den Filmen überhaupt nichts. Man kann den Filmen sicherlich vieles Vorwerfen, aber Einfallslosigkeit? Es sind letztlich Comic Verfilmungen die sich an Motiven aus mittlerweile fast 80 (!!!) Jahren Marvel Comics und Geschichten bedienen und diese in die heutige Zeit transportieren. Nichts in den Filmen gab es nicht so, oder in zumindest ähnlicher Form in den Comics und das ist ja wohl auch der Sinn jeglicher "Literaturverfilmgen" denn nicht anderes sind es auch wenn hier keine Romane, sondern Comics verfilmt werden.

    Ich halte das Marcel Cinematic Universum auch in Verbindung mit den Serien für absolut gelungen und die Filme werden den Comics in jeglicher Weise mehr als nur gerecht und das ist im Hinblick in Richtung DC (wo WARNER aktuelle so ziemlich alles falsch macht, was man falsch machen kann) keineswegs selbstverständlich.

    Witzigerweise ist es bei den Comicvorlagen aktuell genau umgekehrt wo DC zumindest aktuelle die Nase vorn hat. Ich persönlich halte "DC Rebirth" für wesentlich gelungener als "MARVEL ALL NEW - ALL DIFFERENT" - aber bei den Filmen ist Marvel absolut top und ganz weit vor DC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2017
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das Problem sind ja nicht die Produzenten sondern die Investoren, die lieber auf Nummer Sicher gehen und ihr Geld in irgendwelche Aufgüsse und Neuverfilmungen stecken die relativ sicher Gewinn abwerfen. Genau genommen sind auch die nicht schuld, sondern die Zuschauer die sich auf so einen Actionklamauk immer wieder einlassen und bereitwillig dafür zahlen.

    Der Zuschauer der auch ein wenig Story wünscht bleibt da leider auf der Strecke. Zu den Filmhighlights der letzten Jahre gehören für mich vor allem "Interstellar" und "Arrival". "Cloverfield Lane 10" war auch nicht schlecht.
    Und das vor allem nicht wegen der Effekte, der Superhelden oder der Action, sondern wegen der Story. Und was die Story angeht, so werde ich gerne überrascht oder zum Mitdenken gefordert.

    Der schlechteste Film der letzten Jahre war für mich Batman vs. Superman... den habe ich, glaube ich, nicht mal zuende geschaut.