1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thor 5 / Norwegisches TV in der Schweiz

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von GMA1, 8. Februar 2009.

  1. deepbluesky

    deepbluesky Board Ikone

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Thor 5 / Norwegisches TV in der Schweiz

    Empfehle folgenden thread und besonders den post von huvi: http://www.satforum.ch/wbb3/index.php?page=Thread&postID=20223

    Demnach schaut's in Winterthur mit 1m mit dem T1 eng aus. Da Lenzburg in etwa auf dem gleichen Breitengrad liegt empfehle ich nicht unter 1.20m zu gehen.

    Der T1 fällt sehr scharf am Rand ab so daß in Norditalien schon 1.50-1.80m von hoher Qualität anzuraten sind. Dies soll aufzeigen daß es im Südschwarzwald noch stark sein kann es aber danach rapide in den Keller geht.
     
  2. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Thor 5 / Norwegisches TV in der Schweiz

    Ich hab von den Engländern (28,5 Ost bis 8 Grad west isgesamt 9 LNBS am laufen (28-23-19-13-9-5-1-5-8) dabei sind die äusseren wirklich am jew. Ende der Schüssel; die schwachen Thor komme etwas besser wenn ich das LNB etwas anhebe ( ist natürlich Einstellungssache, wobei 8 West und England auf der anderen Seite super reindonnern inkl. BBC )