1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thor 3: Tag der Entscheidung

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. März 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.568
    Zustimmungen:
    1.474
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Donnergott Thor (Chris Hemsworth) wird weit weg von seiner Heimat Asgard auf der anderen Seite des Universums gefangengehalten. Ohne seinen mächtigen Hammer Mjölnir scheint eine Flucht nahezu ausgeschlossen, dabei läuft ihm allmählich die Zeit davon: Denn die ebenso mächtige wie erbarmungslose Hela (Cate Blanchett), die nach jahrtausendlanger Gefangenschaft aus ihrem Gefängnis freigekommen ist, droht Ragnarok einzuleiten, die Götterdämmerung, die Asgard vernichten würde. Um das zu verhindern, setzt Thor alles daran, nach Hause zurückzukehren. Zwischen ihm und seiner Freiheit stehen jedoch tödliche Gladiatorenkämpfe auf dem Planeten Sakaar, der so etwas wie die Mülldeponie des Universums ist. Bei einem dieser Duelle trifft Thor auf den Ex-Avenger und seinen früheren Mitstreiter Hulk (Mark Ruffalo), den beliebtesten und erfolgreichsten Kämpfer auf Sakaar…

    MEINE KRITIK: Der Donnergott zieht wieder in die Schlacht, diesmal gegen seine herrlich böse Schwester Hela, die Cate Blanchett mit viel Schmackes verkörpert. Der neue Film ist etwas anders als seine Vorgänger, hier wird mit deutlich mehr Humor agiert und etwas 80er Flair wird auch mit eingefangen. Ansonsten ist das wie alle Marvel Produktionen visuelles Augenfutter, daß perfekt fast zu perfekt in Szene gesetzt wird!


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y) Hammerschläge


    [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2018
    Redheat21 gefällt das.
  2. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.604
    Zustimmungen:
    12.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Im Gegensatz zu Guardians 2 und Spiderman Homecoming ein Klasse Film. Habe mich zum teil scheckig gelacht. Thor und Hulk das passt. "Den kenne ich ist ein Arbeitskollege von mir". Klasse Kurzauftritt von Stan Lee. Auch der Auftritt von Dr. Strange war sehr interessant.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.834
    Zustimmungen:
    10.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sagte mir nichts. Habe eben mal unter Wiki nachgeschaut, Gastauftritte hat der in etlichen Filmen gehabt. Wäre mir aber wohl nicht aufgefallen.
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.604
    Zustimmungen:
    12.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Er hat Thor den modischen Kurzhaarschnitt verpasst.
     
  5. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    5.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Klasse Film . Für mich der beste Teil . Die Sprüche sind einfach Klasse .
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.834
    Zustimmungen:
    10.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Habe ihn mir gestern auch angesehen. Schade nur war der Soundtrack. Fing so gut an mit Led Zeppelin, der Rest war aber vollkommen unbekannt und passte auch nicht wirklich zum Film.
     
  7. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Hm, mir haben die beiden Filme gut gefallen. Daher befürchte ich, daß Thor 3 eher nicht mein Fall sein wird. "Deutlich mehr Humor", wie Hoffi es beschreibt, passt für mich im MCU eigentlich nur zu den Guardians.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    124.834
    Zustimmungen:
    10.147
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da gabs aber nicht wirklich welchen.
     
  9. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    471
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    Wie befürchtet, war der Film nichts für mich. Er nimmt sich nicht ernst und der Immigrant Song von Led Zeppelin, das war es aber auch schon an positivem. Story gibt's nicht, fast alle Jokes Rohrkrepierer und der eigentliche tolle cast mit Blanchett und Goldblum vollkommen blass. Abgesehen davon, daß Blanchett hier wie eine schlechte Kopie von Cher aussieht.