1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thor 11785 Horizontal FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 4. Oktober 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Auf Thor kann man zur Zeit Programme des Anbieters Digi TV unverschlüsselt empfangen.

    11785 MHz
    28000 KS/s Horizontal

    Zu empfangen sind Fishing&Hunting,AXN SciFI, AXN Crime, Money Channel, Trinitas, HBO Comedy, NAT GEO Wild CE, TV 6, Mezzo, Credo, GSP 1, GSP 2 und NAT GEO Wild RO.
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Thor 11785 Horizontal FTA

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  3. AW: Thor 11785 Horizontal FTA

    Danke für den Hinweis und die Bilder, habe gerade mal geschaut.

    Also die enorme Signalstärke+Signalqualität steht im umgekehrten Verhältnis zur Videodatenrate und somit der Bildqualität.

    Gerade bei HBO, das ja im Laufe der letzten Zeit in verschiedenen Paketen mal FTA lief, habe ich den Eindruck, dass im Digi TV die Qualität des Bildes am schlechtesten, im polnischen Cyfra wohl am besten ist.

    National Geogr. "klötzelt" bei schnellen Szenen (die Tierfilme nun mal oft haben) ja unerträglich. Oder testen sie gerade und schrauben an den Parametern, wer weiß.
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Thor 11785 Horizontal FTA

    Programme sind wieder verschlüsselt.
     
  5. AW: Thor 11785 Horizontal FTA

    Bin erschüttert, dass es jetzt schon in solchen Wortbeiträgen wie diesem hier einfach Werbung gibt, also ausdrücklich: sie stammt NICHT von mir! :confused:
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Thor 11785 Horizontal FTA

    dafür jetzt folgender offen...

    [​IMG]

    ... ;)
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Thor 11785 Horizontal FTA

    momentan offen im Digi Tv-Paket...

    [​IMG]

    ... ;)
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Thor 11785 Horizontal FTA

    offen im Digi Tv-Paket momentan folgende...

    [​IMG]

    [​IMG]

    ... ;)
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.474
    Ort:
    Bremen
    AW: Thor 11785 Horizontal FTA

    RTS 1 und Echo TV sind zur Zeit wieder offen.
     

Diese Seite empfehlen