1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson Reciver spinnt..

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von baggym73, 18. November 2007.

  1. baggym73

    baggym73 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    meine Eltern haben die Tage von Kabel Deutschland den Standart-Reciver bekommen (die kostenlos-Aktion) und ihn heute angeschlossen.

    Erst ging er reibungslos, dann war der Ton weg oder die Liste hat nicht reagiert, daß Bild wird mal groß und mal klein (den Fernseher kann man anpassen auf das Bildformat)... Meine Mutter hat, um sich mit der Technik vertraut zu machen, ziemlich oft auf die Tasten gedrückt und Angst, daß das zuu oft war (was ich nicht glaube:D )

    Anschlußfehler oder defektes Gerät? Wie läuft der Austausch ab? Kommt ein Techniker oder muß es zurück geschickt werden...

    Schönen Sonntag abend
    wünscht Bianca
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: Thomson Reciver spinnt..

    Wie springt das Bild in groß oder klein?

    Im Rahmen von 16:9 oder größer?

    Ansonsten einfach die Hotline anrufen, schildern und dann wirst Du schon die Info bekommen.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen