1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thomson Reciever Update Problem??

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Moonie666, 4. August 2007.

  1. Moonie666

    Moonie666 Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    nix weiß
    Anzeige
    Hhhu, hab da mal ne Frage, vielleicht weiß jemand bescheid. Meine Mutter hat Premiere geordert und bekam ein Thomson DCI12PRE Reciever(Kabel).

    Nun starte ich den Reiciever, er macht auch ganz normal den Sendersuchlauf, findet auch seine 174 Kanäle.
    Nur dann will er die Software aktualisieren und es steht jedesmal : Software aktualisieren fehlgeschlagen, danach kann man nur nochmal den Suchlauf starten und gleiches Problem und immer so weiter.
    Weiß einer woran das liegen kann??
    Kann das Gerät defekt sein? Hat einer schon von ähnlichen Problemen gehört.
    thx
     
  2. PhilB

    PhilB Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Thomson Reciever Update Problem??

    hey!
    auch wenn das thema veraltet ist, hab das gleiche problem.. reset (angeblich einfach durch kabel ziehen) hilft auch nicht..

    :S
    hast du cshon eine lösung? oder jemand anderer?
     

Diese Seite empfehlen